Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

6 Richtige: Ein Gewinn in jeder Beziehung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Vor einigen Monaten bot Ann-Marlene das Seminar “Zum kleinen Unterschied” an. Im Zuge dessen stellte sie die beiden folgenden Flyer mit den 6-Richtigen zusammen: Sechs ganz einfach umsetzbare  – und außerdem wahnsinnig effektive  – Tipps für den Umgang mit dem anderen Geschlecht. Und wer es schafft, im Beziehungsalltag auch die Zusatzzahl zu leben, dem sei gesagt: Achtung, Glücksgefühl kann süchtig machen!

Zum Thema “Tägliche Rückversicherung” findet Ihr einen Beitrag bei Doch Noch TV »

Die Flyer könnt Ihr hier anschauen, herunterladen und ausdrucken:

[table style=”1″]

PDF Download: → 6 Richtige für IHN (700kb) PDF Download: → 6 Richtige für SIE (700kb)

[/table]

Mehr Beiträge

Die Vulva Teil 3: Die Prinzessin und ihre Erbse

Here we are: Vulva, die dritte Folge.

Dieses Mal geht es um eine Erbse – ja, richtig gelesen: eine Erbse. Es handelt sich hier aber nicht um ein schnödes, ganz normales Exemplar, sondern um eine hochwohlgeborene Erbse, die zu einer Prinzessin im Jahre 1924 gehört.

Brustwarzen – hot or not?

Für die einen ist es der letzte Kick auf dem Weg zum Orgasmus, für anderen eine nahezu unspektakuläre Berührung: Ein mehr oder

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden