Der Penis und seine 2 Kumpel


Posted on September 30th, by Felix in Best of, Der Körper, Doch Noch TV, Mann. 15 comments

“Kochen mit doch-noch!” Das musste mal sein, denn es gibt so viel junges Gemüse und knackiges Obst …  Da Ihr den Titel und das Titelbild schon sehen könnt, ahnt Ihr bestimmt, worum es geht.

Ja, wir erklären hier z.B. wie lang ein Penis ist, wer seine 2 Kumpel sind, was sie mit Ihm zu tun haben und was Mann, bzw. Frau mit dem “Gemüse” so anfangen könnte.

Der Beitrag für alle, die schon immer mal wissen wollten ob …





15 thoughts on “Der Penis und seine 2 Kumpel

  1. Zumindest die Diskussionen über die Penislänge kommen nie zu kurz. Aber sehr schön das Du mal die Hoden als Spielfeld zumindest kurz bedacht hast.

    Mir persönlich hat es nie einen besonderen Kick bereitet, wenn die Frau alles in den Mund nimmt was passt. Ich denke die Hände sind meist das bessere Werzeug und liebe es wenn eine Frau bereit ist sich mit dem Penis und den Eiern etwas eingehender zu beschäftigen. Wenn sich die Frau eingehender mit den hocherogenen Zonen des Mannes beschäftigen mag und außer dem Penis auch die Eier massieren lernt, dann wird sie vielleicht überrascht sein, welch enorme Orgasmen sie dem Mann bescheren kann. Es ist immer ein Spiel zwischen Schmerz und Geil und zeigt Männern ob ihre Frauen einfühlsam genug sind. Der Orgasmus nur durch geübte Massage der Eier hervorgerufen, ist wie eine Mordsexplosion die gaaanz weit aus der Tiefe kommt und wirklich ein gewaltiges Erlebnis.

  2. Harti!

    Wauw!
    Danke für den wirklich SEHR schönen und saftigen Kommentar.
    So deutlich musste es mal gesagt werden!

    Ann-Marlene

  3. Vielleicht darf ich ja noch eine Frage anhängen?

    In Deinem Bericht betonst Du nochmal, dass für den Mann bei der Beurteilung der Länge seines Penis, die Perspektive von oben darauf zu sehen ungünstig sei und die Frauen ihn aber meist von unten sehen, wo er größer wirkt.

    Frauen sind zwar meist kleiner als Männer aber……………jetzt komme ich nicht drauf, warum Frauen den Penis meist von unten sehen.

  4. Mich würde ja brennend interessieren, was es nach dem Dreh zu essen gab………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
    ……………………………………..gefüllte Zucchini-Lümmel a la Ann-Marlene? Oder brutal zerschnippelte Zucchini-Schniedel?
    ;o)

  5. Liebe Marthe,

    ich plane gerade ein Koch-Buch! Genau wie ist noch heimlich! Aber jetzt weiß ich, wen ich frage, wenn es um GENIALE Namen für die Gerichte geht.

    Lieber Harti,

    Ich bin mir gerade unsicher, ob deine Frage ernst gemeint ist oder nicht? Hier aber die Antwort:

    Wenn Frauen mit einem Mann schlafen, sehen sie den Penis natürlich gar nicht, weil er in der Vagina ist.

    Bei jeglichem anderen Sex aber, wo sich Frau gerade mit dem Penis beschäftigt, hat sie (hoffentlich!) ihr Gesicht irgendwo in der Nähe. Warum? Weil sie den Penis toll findet! Weil sie genießt zu sehen, was sie tut und was es mit ihm macht. Oder sie küsst oder leckt den Penis gerade. Vielleicht kniet sie gerade vor ihm für einen schnellen intensivern Blow-Job. Oder sie beschäftigt sich im Liegen über längere Zeit genüsslich mit seinem guten Stück.

    Meist sieht sie dann den Penis nicht von oben, weil sie dann ja quer über dem Mann liegen würde und ihm so die schöne, freie Sicht versperren würde. Sie liegt eher an seiner Seite oder zwischen seinen Beinen.
    Gerade wenn sie Oralsex ausübt, ist es für ihn besonders aufregend, wenn er ihren Mund am Penis sehen kann und folgen kann, wie ihre Lippen ihn umschließen und über seinen Penis gleiten. Wenn sie ihm denn gleichzeitig mit Blicken zeigt, wie sehr sie das mag, was sie gerade tut, dann steigt die Erregung für beide noch mehr.
    Dies alles, geht am besten wenn sie zwischen seinen Beinen liegt, so zu sagen “an seinen Eiern” und so alles von UNTEN bis hoch zu seinem Gesicht sieht! = Die BESTE SICHT. So sieht der Penis am größten aus! Und sie sieht den ganzen Mann, inklusive Gesicht.

    Weißt du jetzt, wie ich es meine?

    Ann-M.

    P.S. Es setzt natürlich voraus, dass Frau selber mag, was sie da tut. Daß sie sich gerne mit seinem Penis beschäftigt. Auch ihretwegen. Und das ist meine Botschaft an die Frauen, die es noch nicht tun: Fasst ihn an, schaut ihn an, genießt, wie der Penis in euren Händen und auf eure Lippen reagiert. Es ist was Wundervolles!! Und sehr erregendes! Ran an die Eier! Mit Freude und Genuß!

  6. Ja, danke Ann-Marlene,

    das ließ ja jetzt auch an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.

    Dann gibt es sozusagen den Sex zwischen Mann und Frau auf Augenhöhe, wenn die Frau sich in Augenhöhe mit den Eiern eines liegenden Mannes befindet.

    Ich finde es sehr schön wie Du es beschrieben hast und es ist eine ganze Menge Leidenschaft dort herauszulesen. Genau diese Leidenschaft finde ich so wichtig beim Sex. Wenn ich mich leidenschaftlich mit der Partnerin beschäftigen kann und mich ganz darauf konzentriere welche meiner Aktionen ihr in welchem Mass gefällt, dann werde ich selber auch immer geiler je mehr ich die Partnerin aufgeile. Jeder der seinen Partner aufgeilt, hat also auch ebensoviel selber davon.

  7. Ich habe den Videobeitrag zufällig auf Youtube gesehen und bin so auf diese Seite gekommen.

    Ziemlich interessant fand ich den Beitragsteil, zu den Hoden. Leider etwas kurz, aber sehr unterhaltsam dargestellt.

    Vielleicht gibt es ja zu den “2 Kumpel”, einen weiteren Beitrag, in Bezug auf Techniken und Wissenswertes.

    Schläge, Tritte, abbinden, etc. Dies steht ja meist im Zusammenhang mit Selbstverteidigung, kann aber auch aus dem Bereich SM kommen. (Ballbusting)

    In der Hoffnung, dass mal der Penis vernachlässigt wird, und die Nüsse äh Hoden ihre volle Aufmerksamkeit kriegen,

    verbleibe ich mit lieben Grüßen

    Michael M.

  8. Willkommen Michael, – schön, dass mal jemand von YouTube aus direkt zu uns auf die site kommt.
    Irgend wann werden wir mit Sicherheit auch den Bereich SM angehen – letztlich wollen wir ja jedes Thema im Laufe der Zeit abhandeln – vielleicht sind dann auch die Hoden noch einmal “dran” (Aua).

  9. Hallo Ihr Doch-Noch´s. ;)

    Ich schließe mich dem Kommentar über mir mal an.

    Immer geht es um Längen, Dicken und sonst was, was den Penis betrifft.

    Erzählt doch mal mehr über die “2 Kumpels”.

    – Was denkt Frau drüber? Wichtig, unwichtig?
    – Was mag Frau dran? Was nicht?
    – Was macht Frau mit ihnen?
    – Warum GENAU, tut ein Tritt so weh?
    – Was, wenn sie fehlen?

    etc.

    LG Andreas K

    Schade, dass die Sendung nur noch alle 14 Tage kommt.
    Da besteht ja kaum noch Hoffnung auf das Thema Hoden in langer Form.

  10. Hallo Andreas,
    hier ein paar subjektive Antworten:

    – Was denkt Frau drüber? Wichtig, unwichtig?
    Für mich persönlich unwichtig. Wenn sie aber dem Mann für seine Empfindungen wichtig sind, beschäftige ich mich damit. Optisch habe ich sie lieber rasiert, klein und prall als lang und hängend. .

    – Was mag Frau dran? Was nicht?
    Was ich interessant finde, ich die extreme Nähe von dem harten Penis, der Schmerzen bereiten kann, wenn er falsch benutzt wird und den hyperempfindlichen Hoden. Vielleicht hat ein mann sie, damit er nie vergisst, dass er mit seinem Penis achtsam sein sollte?

    – Was macht Frau mit ihnen?
    Einölen, leicht massieren, lutschen, wenn sie rasiert sind.

    – Warum GENAU, tut ein Tritt so weh?
    Weiss ich nicht.

    – Was, wenn sie fehlen?
    Wenn er mir insgesamt gefällt, würde dann nichts fehlen. Es wäre einfach so. Ich würde kurz fragen, wie es kommt, wenn er keine hat und damit hätte sich das Thema erledigt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen?

  11. Noch eine weibliche Meinung zum Thema Größe, ich oute mich mal als Macha: Die offizielle häufig gehörte und auch von Ann-Marlene geäußerte Verlautbarung, es käme nicht auf die Größe an, halte ich für reine Trostworte bzw. Political Correctness. Ich habe sie auch schon geäußert. Aber ganz ehrlich: Ich kenne keine erwachsene Frau (erst recht, wenn sie schon geboren hat), die beim Frauengespräch nicht zugibt, dass sie ihn groß mag. Und groß heißt dick, nicht lang. Ist er zu lang, kann er weh tun. Gerade weil die Vagina vorne im Eingangsbereich empfindlich ist, wird der kräftigen Druck eines dicken Penis umso mehr wahrgenommen – kein Vergleich mit einem dünnen. Mehr Verdrängungskräfte = mehr Lust. Für mich ist die Größe über die Jahre, in denen ich mir einredete, wenn man liebt, sei das alles ja auch so unwichtig, er könne ja nichts dafür, heute ein entscheidendes Auswahlkriterium am Mann. Ist er zu klein, wird er guter Freund bleiben. So machen es die Männer ja bei uns auch, ob wir zu dick sind, zu alt, zu kleine Brüste haben, oder zu dünn sind: Dann sind wir aus dem Rennen. So ist bei vielen Frauen in Bezug auf Männer auch – wenn sie ehrlich und frei und nicht nur political correct reden. Schade, dass Frau die Paketgröße nicht sofort abchecken kann …sondern erst beim ersten Auspacken. Sorry, wenn ich das hier so ehrlich schreibe, aber mir rollen sich die Fingernägel hoch, wenn ich den Satz höre, es käme auf die Technik an, nicht auf die Größe. Es kommt auf die Technik an, richtig – UND die Größe. Man kann fehlende Größe mit Technik aufwerten, und fehlende Technik mit Größe – aber erst zusammen ist der Penis für mich perfekt!

  12. Sehe guten Sex, hatte ich mit einem Mann mit einem besonders dünnen Penis, ABER er wusste sehr gut damit umzugehen (Stoptechniken!) und der Penis hatte einen leichten Knick. Wenn die Penisse (oder die Dildos) zu dick werden, spüre ich irgendwie weniger, wahrscheinlich weil die Durchblutung dann schlechter wird. Übrigens: Die größte Lust und die stärksten Orgasmen kommen eher von Innen durch den Beckennerv und nicht von dem, was Frau am Eingang spürt. Was Innen betrifft, ist es sehr wichtig wie der Mann stößt. Ich glaube aber tatsächlich auch, dass ohne Technik ein etwas größerer Penis besser zu spüren ist = mehr Lust, als ein kleiner. Mir ist aber definitiv ein guter Techniker wichtiger. ;)
    Anschauen tue ich SEHR GERNE große, schöne Penisse. Das ist schon etwas prachtvolles.
    P.S. Ob die Vagina der Frau nach der Geburt “schlaffer” ist, hängt nur vom Beckenboden ab, und den kann jeder – lebenslang – trainieren!
    Ann-Marlene

  13. ich denke das fast jede frau einen großen penis spüren will.
    ein großes lob an eueren blog, besonders die filmchen sind spitze!

  14. Ey konntest du( daf ich doch sagen ?) mal was ubers ballbusting machen ?? Habs nie verstanden dieses thema… Danke im voraus

  15. Hallo, auch ich muss euch erst mal ein Kompliment machen, super Videos!
    Auch ich als Mann muss sagen dass ein großer, dicker Penis sehr viel schöner anzusehen ist als ein kleiner. Ich würde sagen das ich gut über dem Durchschnitt liege, und muss sagen das es mich extrem erregt wenn eine Frau richtig was in der Hand hat, das beste Stück verwöhnt, ihn anschaut und von der Größe fasziniert ist! Folgt daraus nicht auch, dass Frau schon allein durch den Anblick viel erregter wird und es ihr mehr spaß macht mit so einem großen zu „spielen“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Mein Blog »

Aktuelle Beiträge rund um Themen wie Männer und Frauen, Sexualität sowie Aufklärung finden Sie in meinem Sexologie-Video-Blog. Über Ihre Themenwünsche und Kommentare freue ich mich – Sie können sie gern auch anonym einreichen. Zum Blog »

Kondom-Fragen 3. Teil
Vorhang auf für den letzten Teil unserer Kondom-Fragerunde mit Gummi-Experte Marco!
Kondom-Fragen 2. Teil

Ihr stellt Fragen rund ums Kondom und unser Kondom-Experte Marco antwortet. Und auch die Sexologin ist begeistert von den tollen Fragen. Eines ist sicher:...

Kondom-Fragen 1. Teil

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema „Kondome“ zu schicken.
Vielen Dank erst einmal an alle, die dieser Bitte...

BDSM mit Maxim Barchand die 3te

Vorhang auf für den dritten Teil „BDSM mit Maxim Barchand“, heute mit dem Thema „Spanking“! Um so einen Flogger richtig schwingen zu können, braucht...

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und „ihre Jungs“ realisieren wollen. Hier könnt ihr...

BDSM mit Maxime Barchand die 2te
Maxime zeigt einen einfach anzuwendenden Bondage-Trick und Ann-Marlene erklärt, warum es so erregend sein kann, wenn die Bewegungsfreiheit reduziert wird.