Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Die Yoni Massage

Facebook
Twitter
LinkedIn

Was für eine Massage?

Ja, das ist genau die Frage, die sich der Kameramann auch gestellt hat. Das Ziel dieser Massage-Art für die Frau ist, ein erweitertes Körperbewusstsein zu erlangen.

Ann-Marlene geht hier bei einem gemütlichen Gespräch mit Susanne Golob (www.yonia.de) am Kamin, der Yoni-Massage genauer auf den Grund. Wer an weiter führenden Informationen zu diesem Thema interessiert ist, sollte sich auch die Site www.yoni-massage.info einmal genauer anschauen.

Mehr Beiträge

Liebe machen kann man lernen!

Hurra, es geht es wieder los: “Make Love – Liebe machen kann man lernen”  – und wer möchte, kann noch mitmachen! Zu

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden