DOCH NOCH – Das Spiel


Posted on Juli 14th, by Felix in Doch Noch Blog, Doch Noch TV. 4 comments

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und „ihre Jungs“ realisieren wollen. Hier könnt ihr erfahren, wie Ann-Marlene auf die Idee mit dem Spiel kam, was es sonst noch so damit auf sich hat und wie es weiter geht.





4 thoughts on “DOCH NOCH – Das Spiel

  1. Auch wenn das Finanzierungsziel noch sehr weit entfernt ist, muss man sagen, dass Crowdfunding eine tolle Finanzierungsalternative ist, auf die immer mehr Menschen zurückgreifen. Dadurch haben sich schon tolle Projekte realisieren lassen.

  2. Wie einige mitbekommen habt, ist unsere Crowdfunding-Kampagne von uns frühzeitig beendet worden. Dafür gab es mehrere Gründe, unter anderem empfiehlt es sich nicht wirklich, die Ferienzeit zu nutzen, um Leute zu erreichen! Dem Ganzen tut es jedoch keinem Abbruch, wir werden das Kartenspiel zu Ende entwickeln und produzieren, es wird nur ein wenig länger dauern. Wir sagen Bescheid! Eure Ann-Marlene

  3. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Spielen, denke aber dass die Idee sehr gut ist. Vielleicht muss es nicht immer die Zeit sein, die zum Wechsel der Karten führt.

  4. Meinem ersten Eindruck nach das Beste am Ganzen:
    Das charmante Maß an Selbstironie der Autorin sich selbst gegenüber und der Witz des Kameramanns in Wort und Kommentar.

    Ich denke gerade für jene, die auf verschlungenem Weg hierher gefunden haben, hat der Titel „Doch noch“ eine besondere Bedeutung.

    Make more love, people!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Mein Blog »

Aktuelle Beiträge rund um Themen wie Männer und Frauen, Sexualität sowie Aufklärung finden Sie in meinem Sexologie-Video-Blog. Über Ihre Themenwünsche und Kommentare freue ich mich – Sie können sie gern auch anonym einreichen. Zum Blog »

Kondom-Fragen 3. Teil
Vorhang auf für den letzten Teil unserer Kondom-Fragerunde mit Gummi-Experte Marco!
Kondom-Fragen 2. Teil

Ihr stellt Fragen rund ums Kondom und unser Kondom-Experte Marco antwortet. Und auch die Sexologin ist begeistert von den tollen Fragen. Eines ist sicher:...

Kondom-Fragen 1. Teil

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema „Kondome“ zu schicken.
Vielen Dank erst einmal an alle, die dieser Bitte...

BDSM mit Maxim Barchand die 3te

Vorhang auf für den dritten Teil „BDSM mit Maxim Barchand“, heute mit dem Thema „Spanking“! Um so einen Flogger richtig schwingen zu können, braucht...

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und „ihre Jungs“ realisieren wollen. Hier könnt ihr...

BDSM mit Maxime Barchand die 2te
Maxime zeigt einen einfach anzuwendenden Bondage-Trick und Ann-Marlene erklärt, warum es so erregend sein kann, wenn die Bewegungsfreiheit reduziert wird.