„Unwiderstehlich“ – ein erotischer Tipp


Posted on Juli 18th, by Felix in Bücher, Doch Noch Blog, Doch Noch TV, Lesestunde. No Comments

Wer noch nach einer erotischen Sommerlektüre sucht, hat sie jetzt vielleicht gefunden. In „Unwiderstehlich“ schildert die Autorin, Naomi Noah, Sexgeschichten aus dem Alltag, die eigentlich jedem passieren könnten. Ann-Marlene ist begeistert und findet, dass das Buch weibliche Sex-Phantasien nicht nur aufgreift, sondern auch anheizt …

httpv://youtu.be/z4xXOtYNxuU





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Mein Blog »

Aktuelle Beiträge rund um Themen wie Männer und Frauen, Sexualität sowie Aufklärung finden Sie in meinem Sexologie-Video-Blog. Über Ihre Themenwünsche und Kommentare freue ich mich – Sie können sie gern auch anonym einreichen. Zum Blog »

Neues Spielzeug braucht die Frau
Eigentlich möchte Ann-Marlene hier ja keine Werbung machen, aber un-eigentlich hat sie etwas entdeckt, was ihr einfach (und offensichtlich) zu gut gefällt, um es...
Mit und ohne Sperma
Gehört Sperma nun dazu oder geht es auch ohne? Und muss man Schlucken wirklich mögen? Wie so oft heißt die Devise: Alles kann, nichts...
Die neue Praxis
Seit einigen Monaten hat Ann-Marlene nun ihre neue Praxis im Lokstedter Weg 3 bezogen. Und jetzt möchte sie natürlich auch das Doch Noch TV...
Vorhautverengung – nicht nur was bei kleinen Jungs!
Vorhautverengung kann nicht nur kleine Jungs betreffen, sondern auch erwachsene Männer – die merken dann vielleicht erst beim Sex, dass ihr Penis es eng...
Der trockene Orgasmus, Teil 2
Die ultimative Antwort auf die Frage, was sich hinter dem Phänomen "trockener Orgasmus" verbirgt – UND, wie Mann es lernen kann.
Manuela Reiser – Erotisches aus der Badewanne

Zu Gast bei Doch Noch TV ist heute Manuela Reiser, die Ann-Marlene auf einer Badewannenlesung kennenlernte und die es liebt, mit ihrer Stimme zu...