Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Hamburg 1: Flaute im Bett

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wer Sex hat, lebt länger. Männer, die sexuell aktiv sind, bekommen signifikant weniger häufig Schlaganfälle, Herzinfarkte oder Prostatakrebs. Was aber tun, wenn im Bett so gar nichts mehr läuft? Aus Verliebtheit ist Liebe geworden und die Hormone, die der liebende Körper ausschüttet, fördern leider alles andere als die Sexualität. Wie es doch noch – oder endlich wieder – spannend wird, verrät Ann-Marlene Henning im Hamburg 1 Frühcafé.

Mehr Beiträge

Orgasmus mit Folgen

Kennt Ihr das auch, dass nach dem Orgasmus Tränen fließen? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch, das ist eigentlich ein gutes Zeichen! Wofür und

Danke!

Es ist höchste Zeit einmal Danke zu sagen für Eure zahlreichen Kommentare, die spannenden Diskussionen und die tollen Themenvorschläge, die allesamt dazu

Ein Paket – für mich!?

Ich stand gerade bei meiner Nachbarin, die ich an dieser Stelle aufgrund von Persönlichkeitsrechten „Gesine“ nenne. Die Tür gegenüber geht auf und

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden