Höchste Paarungszeit!


Posted on August 1st, by Felix in Bücher, Doch Noch Blog, Doch Noch TV, Gäste. 1 Comment

Ann-Marlene ist ganz aus dem Häuschen vor Freude über ihre spritzigen Interviewpartner: Liebling und Schatz haben mit viel Humor und Wortwitzigkeiten einen Ratgeber für Eltern geschrieben. „Erotik im Alltag – trotz Kindern“ lautet eine ihrer Devisen. Wem kommen die folgenden Szenen bekannt vor? Sex findet höchstens noch kurz vorm Einschlafen statt oder auch gar nicht mehr, weil man einfach zu müde für „Laken-Sport“ ist. Geschichten, wie „Gefangen in der Liebesschaukel“ oder „Tantra-Taumel“, erzählen von einem Elternpaar, das wieder Schwung in sein Sexleben bringt – urkomisch und, ganz sicher, eine Inspiration für den Alltag.
Und für Felix erfüllte sich ein persönlicher Traum – so oft kriegt er Ann-Marlene nämlich nicht dazu, vor lauter Begeisterung, beinahe das Drehende zu verkaspern ;)  …

httpv://youtu.be/kqa5PalYGkU





One thought on “Höchste Paarungszeit!

  1. Ich freu mich über das Buch (habe es gleich bestellt) Und ich/ wir

    sehe das ganz ähnlich – Eltern sollten sich so oft wie möglich Zeit für Sex und Romantik nehmen…
    ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und ich glaube ohne ein bisschen vögelnde Freude an meinem Liebsten würde ich durchdrehen und miese Laune bekommen. Wir haben öfters mal heiße Rendezvous und ich muss sagen, dass ich seine Nähe einfach brauche, um Berge von Windeln, zerbrochene Lieblingsvasen, mit Filzstift bemalte Sofagarnituren und den ganzen Alltagswahnsinn mit Humor nehmen zu können. Ich bin dicker geworden durch die Schwangerschaft und
    meine Abnehmversuche waren völlig erfolglos. Aber wenn man einen verknallten Gatten hat, der einem heiße Komplimente ins Ohr flüstert, dann wird das Problem mit „Mir passt Größe 36/38
    nicht mehr“ ziemlich egal.
    Tja, und jetzt bin ich wieder schwanger und muss sagen, dass mein Interesse eher größer als kleiner ist. Und verschmust bin ich auch, obwohl mir andauernd schlecht ist, Glück gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Mein Blog »

Aktuelle Beiträge rund um Themen wie Männer und Frauen, Sexualität sowie Aufklärung finden Sie in meinem Sexologie-Video-Blog. Über Ihre Themenwünsche und Kommentare freue ich mich – Sie können sie gern auch anonym einreichen. Zum Blog »

Kondom-Fragen 3. Teil
Vorhang auf für den letzten Teil unserer Kondom-Fragerunde mit Gummi-Experte Marco!
Kondom-Fragen 2. Teil

Ihr stellt Fragen rund ums Kondom und unser Kondom-Experte Marco antwortet. Und auch die Sexologin ist begeistert von den tollen Fragen. Eines ist sicher:...

Kondom-Fragen 1. Teil

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema „Kondome“ zu schicken.
Vielen Dank erst einmal an alle, die dieser Bitte...

BDSM mit Maxim Barchand die 3te

Vorhang auf für den dritten Teil „BDSM mit Maxim Barchand“, heute mit dem Thema „Spanking“! Um so einen Flogger richtig schwingen zu können, braucht...

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und „ihre Jungs“ realisieren wollen. Hier könnt ihr...

BDSM mit Maxime Barchand die 2te
Maxime zeigt einen einfach anzuwendenden Bondage-Trick und Ann-Marlene erklärt, warum es so erregend sein kann, wenn die Bewegungsfreiheit reduziert wird.