Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Ist Anal-Sex gefährlich?

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wer hätte das gedacht – in Felix schlummert ein regelrechter Saubermann! Dabei ist Analsex gar nicht unbedingt so eine dreckige Angelegenheit, wie viele denken. Er kann richtig Spaß machen, wenn man ein paar Dinge beachtet – und manchmal “passiert” anal, im Eifer des Gefechts, sogar aus Versehen, und, wie von selbst. Wie immer freuen wir uns über Eure Erfahrungsberichte!

Mehr Beiträge

Die Blasen- und Eierfrage

Liebe Leute, wir freuen uns sehr über die vielen Zuschriften, die uns erreichen. Ihr könntet uns übrigens einen riesigen Gefallen tun, wenn

Sex im Alter

Nachdem wir uns letzte Woche kurz mit der “Generation Porno”, also den Jugendlichen von heute, beschäftigt haben, möchten wir nun “Sex im

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden