Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Jahresrückblick 2010 – und …

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tja, nun geht es langsam dem Ende entgegen, das erste Doch Noch Blog Jahr. Uns hat es wirklich viel Spass bereitet unsere eigene “Fernsehshow” zu senden und wir machen mit großer Freude weiter. Ab sofort allerdings mit Änderungen …

Hier fasst Ann-Marlene einmal zusammen, was sich so alles rund um unseren Blog bei Doch-Noch in 2010 getan hat – eine Menge!

Wir danken unseren Zuschauern für ihre Treue und all die bereichernden Kommentare und Meinungen, die hier geäußert wurden.

Anmerkung von Ann-Marlene: “Felix, es hört sich so endlich an … Es kommt aber doch-noch ein Blog mehr in diesem Jahr … und was für einer … am 23. Dezember! Grins!”

Mehr Beiträge

Verrückt nach Holland

Liebe Leute, ich schreibe hier ja nur die Ankündigungen, aber dieses Mal ist das gar nicht so einfach. Ich hatte mir schon

Mopo: Die berühmtesten Sex-Schmöker

Erotische Romane – sind sie einfach nur ein Zeitvertreib oder verändern sie tatsächlich das Sex-Leben der Menschen? Die MOPO sprach kurz mit Ann-Marlene.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden