Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Kondome sind auch nur Gummis

Facebook
Twitter
LinkedIn

Man(n) kennt das ja: da will man nur noch “mal schnell” das Kondom rüberziehen, bevor es zur Sache geht und plötzlich ist Schicht im Schacht. Oft dauert es ja auch gefühlte Ewigkeiten bis man herausgefunden hat, wie rum, wo die Luft raus und wie nun abrollen – da kann so ein Penis in der Zwischenzeit  schonmal schlappmachen. Ann-Marlene testet deswegen bei “Herbstexperimente Henning” das Kondom mit Abrollhilfe – ob das was taugt? Seht selbst…

P.S.: Wir können natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass diese Kondome halten, was sie versprechen – und halten, was sie halten sollen… 😉

P.P.S.: Leider hat PRONTO die Produktion eingestellt, aber es gibt Ersatz: Wingman soll das gleiche können – vielen Dank Felix 2 😉

Mehr Beiträge

Stoßtechniken – Live (Folge 2/3)

Nun ist es soweit, wir widmen uns der Stoßtechniken-Praxis. Dabei hilft uns ein Freund von Ann-Marlene aus Dänemark, der Sexologe und Paartherapeut Jakob Olrik. Jakob spricht zwar kein Deutsch, hat aber die Fähigkeit seine Techniken auch ohne Sprache nachvollziehbar zu zeigen. Wir haben trotzdem einen Teil seiner Ausführungen hörbar gelassen weil … Wir denken das erklärt sich von selbst wenn Ihr dann erst einmal lauscht (aber bitte nicht zu genau lauschen – es hat sich leider hier und da ein Brummen eingeschlichen).

Ist Anal-Sex gefährlich?

Wer hätte das gedacht – in Felix schlummert ein regelrechter Saubermann! Dabei ist Analsex gar nicht unbedingt so eine dreckige Angelegenheit, wie

Die weibliche Brust

Inzwischen gibt es schon weit über hundert Beiträge in diesem Blog – aber noch keinen darüber, wie weibliche Brüste aussehen können. Allerhöchste

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden