Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Mit und ohne Sperma

Facebook
Twitter
LinkedIn

Heute geht es in den Mails, die Ann-Marlene vorliest und beantwortet, um das große O (und A) des Mannes. Genauer gesagt, um die Frage, ob Sperma, bzw. Ejakulieren nun zum Höhepunkt dazugehört oder ob es auch ohne ein erfüllendes Erlebnis sein kann.
Und muss man Schlucken eigentlich wirklich mögen? Wie so oft heißt die Devise: Alles kann, nichts muss! Viel Spaß mit ein paar Zuschauerfragen bei Doch Noch TV am Donnerstag.

Mehr Beiträge

Casual News: „Sex soll Spaß machen und immer wieder stattfinden!“

In diesen Casual News kommentiert eine Expertin die Europäische C-Date Studie 2011: Sexologin und Paartherapeutin Ann-Marlene Henning (www.doch-noch. de) kann die dort aufgezeigten Trends bekräftigen und geht in einigen Punkten sogar noch weiter in ihren Aussagen.

Intimität und Verlangen – Sexuelle Leidenschaften wieder wecken

Durchhalten lohnt sich: Wer die ersten 50 Seiten dieses anspruchsvollen Buches geschafft hat, wird sofort mit ersten Aha-Effekten belohnt (die hat man übrigens bis zum Ende des Buches immer wieder). Was heißt an dieser Stelle „durchhalten“ und „geschafft“? Durch sein wissenschaftliches Niveau eignet sich das Buch wohl eher nicht als Einschlaf-Lektüre.

Zu spät Kommen – oder: auf Orgasmusjagd

“Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben”, lautet ein bekanntes Sprichwort. Ganz so schlimm ist es dann aber doch-noch nicht in unserem Beitrag zum Thema „Wenn Frau lange braucht zum Kommen – oder vielleicht sogar keinen Orgasmus hat?“ Zwar wird dann niemand bestraft, aber zu einem erfüllten Sexleben gehören Höhepunkte definitiv dazu.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden