Offenherzig


Posted on Februar 28th, by Felix in Doch Noch Blog, Doch Noch TV, Unterhaltendes. 1 Comment

Vorschlag für ein alternatives Samstagabendprogramm: Offenherzig, zum Beispiel „Sextalk“, ein Spiel für zwei oder – für ganz Mutige – noch mehr Spielende. Die Glotze bleibt mal aus, Karten auf den Tisch – und dann Hosen runter (vorläufig erstmal im übertragenen Sinne). Felix verweigert spontan gleich mal die Aussage und selbst Ann-Marlene gerät kurz ins Stocken.

Ach, und „..so wühlen auf dem Tisch“ ist übrigens Henningsch für „Mischen“.





One thought on “Offenherzig

  1. Schau an :) Interessiert Euch noch eine Spielidee? Wir haben eigene Karten – besser gesagt, wir haben Lose gebunden – mit eigenen Aufgaben bzw. Wünschen. Wir haben uns darüber vorher nicht ausgetauscht, was wir auf die Lose schreiben, so dass wir wirklich lustige und spannende Überraschungen erlebten. Die Lose können jederzeit erweitert und ausgetauscht werden.Und neue Ideen kommen mit der Zeit, garantiert. Nach ein, zwei Wochen (oder nachdem die Aufgabe erfüllt wurde) ziehen wir abwechselnd ein neues Los und freuen uns auf die gegenseitige bzw. gemeinsame Wunscherfüllung. Das ist Spannung, Spaß und Spiel :) Kann ich gern weiterempfehlen. (Das können ganz einfache Wünsche aber auch ganz spezielle sein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Mein Blog »

Aktuelle Beiträge rund um Themen wie Männer und Frauen, Sexualität sowie Aufklärung finden Sie in meinem Sexologie-Video-Blog. Über Ihre Themenwünsche und Kommentare freue ich mich – Sie können sie gern auch anonym einreichen. Zum Blog »

Seins Momente
"Seins Momente" von Verena von Harrach: Ein kleines Büchlein zum Aufblättern und Zulassen. Ann-Marlene hat es buchstäblich erwischt, aber seht selbst.
Kondom-Fragen 3. Teil
Vorhang auf für den letzten Teil unserer Kondom-Fragerunde mit Gummi-Experte Marco!
Kondom-Fragen 2. Teil

Ihr stellt Fragen rund ums Kondom und unser Kondom-Experte Marco antwortet. Und auch die Sexologin ist begeistert von den tollen Fragen. Eines ist sicher:...

Kondom-Fragen 1. Teil

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema „Kondome“ zu schicken.
Vielen Dank erst einmal an alle, die dieser Bitte...

BDSM mit Maxim Barchand die 3te

Vorhang auf für den dritten Teil „BDSM mit Maxim Barchand“, heute mit dem Thema „Spanking“! Um so einen Flogger richtig schwingen zu können, braucht...

DOCH NOCH – Das Spiel

Einige von Euch haben vielleicht schon in Ann-Marlenes Newsletter von dem erotischen Kartenspiel gelesen, das Ann-Marlene und „ihre Jungs“ realisieren wollen. Hier könnt ihr...