Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Sternstunden …

Facebook
Twitter
LinkedIn

In den letzten Wochen habt Ihr ja schon viel vom Buch gehört und gelesen. Gibt es da noch etwas hinzuzufügen? Chefredakteur Thomas Osterkorn wollte das auch wissen – und hat Ann-Marlene vorab auf den Zahn gefühlt.

Und der ein oder andere von Euch hat es sicher bereits im Netz gelesen – der Stern startet morgen eine neue Serie und bringt regelmäßig Auszüge aus MAKE LOVE. Wie toll ist das denn bitte! Endlich wird mal wieder über Sex in der Öffentlichkeit gesprochen!

Ihr findet das Video hier beim Stern im Netz.

Und ab morgen dann sogar zum Anfassen:

Mehr Beiträge

“Aufklärung” – Ab wann und wie?

Tja, es ist wirklich nicht so leicht mit dem Nachwuchs – Erst Windeln wechseln, Erziehung, … und dann irgendwann auch mal die Aufklärung in Sachen Sex.

Eine haarige Sache

Was ist nun eigentlich angesagt: Kahlschlag oder Vollbusch (wie Felix es nennen würde)? Ist es sogar eine Generationsfrage, ob man überhaupt noch

Intimität und Verlangen – Sexuelle Leidenschaften wieder wecken

Durchhalten lohnt sich: Wer die ersten 50 Seiten dieses anspruchsvollen Buches geschafft hat, wird sofort mit ersten Aha-Effekten belohnt (die hat man übrigens bis zum Ende des Buches immer wieder). Was heißt an dieser Stelle „durchhalten“ und „geschafft“? Durch sein wissenschaftliches Niveau eignet sich das Buch wohl eher nicht als Einschlaf-Lektüre.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden