Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Stoßtechniken – Hääh? (1/3)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wie bei allen Dingen im Leben, die Man(n) so tut, kann es ungemein helfen wenn Man(n) die passende Technik für die jeweilige Situation beherrscht. Da ist auch das Thema Sex keine Ausnahme. „Wieso? Es ist doch letztlich nur „Rein-Raus“ und dann so lange, wie ER kann.“ – Definitiv nein!

So kann Man(n) es natürlich machen, sollte Man(n) aber nicht, wenn Man(n) möchte, dass auch die Frau dabei so gut wie möglich auf ihre Kosten kommt – und die sollte auf ihre Kosten kommen wollen. Hier ist nun der erste, von drei Beiträgen zu diesem total unterschätzten Thema.
Soviel Internes sei mal verraten, – uns selbst hat das intensive Beschäftigen mit dieser Thematik durchaus auch privat was gebracht. Man(n) kann halt immer noch was lernen und Frau am Ende auch.

Mehr Beiträge

Sexualität lernen?

Yes, we can! Eine Mail führt Ann-Marlene und Felix quasi ins Innere der Vagina. Hier geht es dann um vaginale Orgasmen, die

Seins Momente

“Seins Momente” von Verena von Harrach: Ein kleines Büchlein zum Aufblättern und Zulassen. Ann-Marlene hat es buchstäblich erwischt, aber seht selbst.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden