Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Stoßtechniken – Live 2 (Folge 3/3)

Facebook
Twitter
LinkedIn

Hier ist er nun, der Abschluss unserer Stoßtechniken Trilogie. Wir bitten noch einmal, die Verzögerung um eine Woche zu entschuldigen. Aber, aktuelle Themen werden sicherlich auch in Zukunft hier und da unsere Planung durcheinander werfen. Das liegt halt in der Natur der Sache, denn “aktuell” ist leider nicht planbar.

Jetzt geht´s aber noch einmal richtig los, – Jakob dreht total auf und gibt wirklich alles. Er zeigt uns hier wie wir den “Spatz” und den “Wal” geben können. Was haben wohl diese beiden “possierlichen Tierchen” bei uns im Bett zu suchen? Schaut´s Euch halt einfach an.
Noch ein Tip: Die Kombination aller Techniken aus Stoßtechniken 1-3 gefühlvoll umgesetzt wird den Partner begeistern und bringt wahrscheinlich die Nachbarn um ihren Schlaf. Da müssen die aber durch!

Ansonsten einfach unseren Blog empfehlen und schnell Oropax kaufen, falls die Nachbarn dann auch üben möchten.

Der Kamerman bittet um Entschuldigung:
Jakob heißt weder Jacob noch Olrich, wie im Film geschrieben, sondern: Jakob Olrik

Mehr Beiträge

Die neue Praxis

Seit einigen Monaten hat Ann-Marlene nun ihre neue Praxis im Lokstedter Weg 3 bezogen. Und jetzt möchte sie natürlich auch das Doch Noch TV Publikum einmal virtuell herumführen.

Das GROSSE Penis Buch

Heute berichten wir mal über ein Buch – frei nach einer bekannten Werbung: Mann, ist der dick, Mann!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden