Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Verlangen und sexuelles Verhalten gegenüber dem Partner

Facebook
Twitter
LinkedIn

Wer hat wann, warum und wieviel Verlangen? Gibt es Mehr- und Wenigwoller? Wenn ja, was resultiert daraus?

Fragen über Fragen … Schnarch …

Nein, ich meine damit nicht, dass ich hier beim Schreiben gleich einschlafe! Ganz im Gegenteil – “Schnarchen”, bzw. Schnarch macht müde Männer (und Frauen) munter.

Wie? Schaut es Euch einfach an!

Mehr Beiträge

BDSM mit Maxime Barchand die 2te

Maxime zeigt einen einfach anzuwendenden Bondage-Trick und Ann-Marlene erklärt, warum es so erregend sein kann, wenn die Bewegungsfreiheit reduziert wird.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden