Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Vorhautverengung – nicht nur was bei kleinen Jungs!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Ann-Marlene hat eine Mail bekommen, in der ein Mann vom Umgang mit seiner Vorhautverengung schreibt. So was kann nämlich nicht nur kleine Jungs betreffen, sondern auch erwachsene Männer – die merken dann vielleicht erst beim Sex, dass ihr Penis es eng kriegt. In dieser Folge von Doch Noch TV erfahrt Ihr, was Mann machen kann. Und sogar Felix lässt heute mal die Hosen runter; im übertragenen Sinne natürlich 😉

Mehr Beiträge

Nicht abschalten können …

Es sei schon einmal gesagt, dass es hier weder um Lichtschalter, noch um das Entspannen im z.B. Urlaub geht. Nein, es geht natürlich um das Abschalten beim Sex.

Das Katz-und-Maus-Spiel

Ann-Marlene hat wieder eine Mail von einer Zuschauerin bekommen, in der es unter anderem um das “Katz-und-Maus-Spiel” innerhalb einer Partnerschaft geht. Damit

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden