Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Wenig Lust? Worauf? Sex vs. Selbstbefriedigung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Immer häufiger kommen junge Männer in Ann-Marlenes Praxis, die wenig Lust haben. Worauf sich diese Unlust richtet, müssen sie oft erstmal herausfinden. Denn während der Sex zu zweit zu kurz kommt, haben die meisten regelmäßig Spaß mit sich alleine.
Was könnte bei der Selbstbefriedigung anders sein? Aus welchem Grund hat Mann überhaupt Sex? Und was macht “die Generation, die mit links wichst”?
Viel Spaß bei Doch Noch am Donnerstag!

Mehr Beiträge

Weibliche Lust – Reden hilft!

Ann-Marlene erreichte eine sehr lange und persönliche Mail, deren Inhalte Themen waren, wie “schwere Krankheit”, “Lust”, “Ärger im Job”, “ökonomische und soziale

Aids und Engel

Bevor wir zu dem 3ten, und letztem Beitrag der Reihe “Sex im Alter” kommen, möchten wir uns noch einem, gerade mal wieder

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden