Weiberfastnacht – K(r)ampf der Geschlechter

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

So unglaublich unbequem der Stuhl auch war, auf dem Ann-Marlene sitzen musste – so lustig, informativ und lebendig war die Talkrunde bei beckmann zur Weiberfastnacht. Großartig waren auch die Reaktionen, die nach der Sendung eingingen: so viele liebe E-Mails, Anrufe und Nachrichten. Danke!

Beckmann–Krampf der Geschlechter
Zur Sendung: Beckmann – K(r)ampf der Geschlechter (Bild anklicken, öffnet ein neues Fenster)

 

 

Mehr Beiträge

Die Prostata der Frau (2)

… und weiter geht es in Sachen weibliche Prostata. Diesmal hat Ann-Marlene auch einen mysteriösen Gegenstand mit dem Namen Mösette zur Hilfe

Die Lesestunde: Onanie

Da ist es wieder, das durchgehend aktuelle Thema Onanie. Wie schon bei unserem ersten Film in dieser Sache “Onanie Oh, Onana”, gehen wir wieder in Form einer Lesung darauf ein.

Es ist wirklich ganz erstaunlich, was die Menschen noch vor ein paar Jahrzehnten darüber gedacht haben. Aber, selbst heute, im 21sten Jahrhundert gibt es immer noch Aufklärungsbedarf, wie Ann-Marlene aus Ihrer Praxis weiß. Nur nicht in dieser krassen Form. Was uns heute als lebende Satire erscheint war damals, zu Zeiten des Buch Autors, wirklich bitterer Ernst.

Trotzdem: Zurück lehnen, Lachmuskeln aktivieren und staunen wie meist junge Männer unter ihren “unwillkürlichen Pollutionen” gelitten haben …

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Der Urlaub ist vorbei und Ann-Marlene widmet sich wieder den Fragen, die sie per Mail erreichen. Heute möchte eine junge Zuschauerin wissen,

1 Kommentar zu „Weiberfastnacht – K(r)ampf der Geschlechter“

  1. Liebes DOCH-NOCH-Team,

    wiiiiie schade, leider ist die Sendung nicht mehr zu finden : ((
    Kündigt ihr Aausstrahlungen vorab an und wo? Das wäre wirklich prima!!!

    Liebe Grüße,
    Sandra : )

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.