Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Beschneidung – ein kleiner Test

Facebook
Twitter
LinkedIn

In dieser Folge von Doch Noch TV dürfte nicht nur Felix ein Licht aufgehen. Der Kameramann unseres Vertrauens war nämlich sehr überrascht über die vielen Zuschriften zum Thema “Beschneidung” und auch darüber, wie viele Männer unter den Folgen leiden. Damit sich jeder ein wenig in die Entsensibilisierung einfühlen kann, die ein Eingriff an der Vorhaut bedeuten kann, hat Ann-Marlene einen kleinen Test parat …

Mehr Beiträge

Das erste Mal

„Wie komme ich mit meinem Penis da überhaupt rein?”„Wird es weh tun?” – Jungen und Mädchen haben ganz unterschiedliche Sorgen und Fragen vor dem ersten Sex. Ann-Marlene kennt natürlich ein paar Tricks und Kniffe, die helfen. Also, erst Doch Noch TV gucken und danach – ab ins Bett 😉

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden