Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Des Mannes Saft

Facebook
Twitter
LinkedIn

Vor zwei Wochen haben wir über den “Penis und seine 2 Kumpel” gesprochen und kommen jetzt zu dem Saft, mit dem die Drei zu tun haben – das Ejakulat.

Dazu gibt es immer wieder lustige Fragen: “Was, wenn ich mich sterilisieren lasse, dann kommt doch nichts mehr durch, oder?”
Ist das so?

Oder der Kameramann hat sich schon immer Gedanken darüber gemacht, wo wohl der Weltrekord beim Weitspritzen liegt? Gibt es diese Sportart als olympische Disziplin? Bei Jugendlichen schon ( … und vielleicht auch bei Kameramännern?)

Schätzt doch mal bevor Ihr den Film anschaut. Na, wie weit wohl?

Mehr Beiträge

Liliput Lounge: “Das erste Mal nach der Geburt”

Das erste Mal ist immer etwas Besonderes. Die Sex-Premiere nach der Geburt ist ganz schön aufregend. Was kann anders werden und worauf sollten Paare achten? Sexologin Ann-Marlene Henning verrät Antworten auf Fragen, die viele Frauen haben…

Sexy Weihnachtsverpackung

Phuu, das war knapp! Ann-Marlene hat sich gerade noch rechtzeitig von ihrer starken Erkältung erholt, das Fieberthermometer ausgespuckt, ist aus dem Bett

Frau sollte auch was tun!

Nach unserem Beitrag “Tägliche Rückversicherungen”  (PodCast Nr.3 vom 17.06.2010), der den Männern Tips für ein positives und förderliches Verhalten in der Hetero-Partnerschaft

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden