Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Eine haarige Sache

Facebook
Twitter
LinkedIn

Was ist nun eigentlich angesagt: Kahlschlag oder Vollbusch (wie Felix es nennen würde)? Ist es sogar eine Generationsfrage, ob man überhaupt noch Schamhaare trägt? Kurz bevor Doch Noch TV in eine, wohlverdiente, Spätsommerpause geht – eine gewisse Dänin behauptet, man würde ihr inzwischen ansehen, dass sie Urlaubsüberreif ist – geht’s um das Thema “Muschikosmetik”. Also, wer von Euch kennt sich aus und hat eine Meinung zu Landing Strip, Hollywood, Brazilian & Co? Wir freuen uns, wie immer über einen regen Austausch im Kommentarbereich!
Und auch für die Blog-freie Zeit wurde vorgesorgt, lasst Euch überraschen.

P.S.: Mit vierstündiger Verspätung ging dann doch-noch der Jubiläums-Blog online. Ein großes Sorry an alle, die warten mussten. Eine gewisse Assistentin verspricht hiermit, hoch und heilig, keine unbekannten Knöpfe mehr zu drücken 😉

Mehr Beiträge

Linda King “Der Schwanz”

Zu Gast bei Doch Noch TV: Karla Karcher, als Linda King, mit ein paar Gedanken zum Penis. Normalerweise steht Karla, Schauspielerin und Sängerin, mit

Vanessa del Rae

Sorry, aber aus aktuellem Anlass haben wir den geplanten Spot “Stoßtechniken Live die 2te” auf nächste Woche verschoben und anstatt dessen ein

Der “Sex Night Talk”

Heute geht es mal um Werbung in eigener Sache. Da fragte sich Ann-Marlene doch tatsächlich: “Ist das OK?” Ja, das ist OK.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden