Interview mit Woman In The City Hamburg

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Was für ein herrlich entspanntes Plaudern und Arbeiten mit Ilona Lütje und Gunnar Meyer – vielen Dank “Woman in the City Hamburg”!

Ann-Marlene Henning im Interview mit “Woman in the City Hamburg” (PDF, 5MB)

 

Mehr Beiträge

Frauengold – das Theaterstück

Ann-Marlene macht Theater! Was im Rahmen einer Laien-Theater-Truppe begann, ist inzwischen zu einem echten Theaterstück mit Regisseurin, etc. gewachsen.”Frauengold” wird jetzt am Freitag, den 08.04 um 20:00 Uhr und am Sonntag, den 10.04. um 18:00Uhr im Marstall in Ahrensburg aufgeführt.

Der getarnte Dildo – omnipotent und multifunktionell

Wie jetzt “getarnt”? Falsch angezogen oder etwa aufklappbar …?

Das wird natürlich erst in dem Beitrag geklärt. Soviel sei aber gesagt: Es handelt sich um einen Eigenproduktionsdildo einer Firma, die es leider inzwischen nicht mehr gibt.
Ansonsten könnt Ihr Euch schon mal seelisch darauf vorbereiten, dass die nächsten zwei Beiträge mehr der Unterhaltung als der Wissensvermittlung dienen werden … Auch wir mussten mal durchatmen …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.