Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Kondom-Fragen 1. Teil

Facebook
Twitter
LinkedIn

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema “Kondome” zu schicken.
Vielen Dank erst einmal an alle, die dieser Bitte nachgekommen sind!
Zu Gast bei Doch Noch TV ist Marco – für uns ab sofort nur noch: Condom-Man – der so unglaublich viel über Gummis weiß, dass wir Euch statt einem einzigen Blog wieder eine Trilogie präsentieren können: Vorhang auf für den ersten Teil unserer Kondom-Fragereihe!

Mehr Beiträge

Frauen und Selbstbefriedigung

Dieser Beitrag hatte viel mehr “Stoff” als wir ursprünglich gedacht hatten – ganze drei Teile sind es am Ende geworden, in denen

Die Yoni Massage

Was für eine Massage? Ja, das ist genau die Frage, die sich der Kameramann auch gestellt hat. Das Ziel dieser Massage-Art für

Stoßtechniken – Live 2 (Folge 3/3)

Jetzt geht´s aber noch einmal richtig los, – Jakob dreht total auf und gibt wirklich alles. Er zeigt uns hier wie wir den “Spatz” und den “Wal” geben können. Was haben wohl diese beiden “possierlichen Tierchen” bei uns im Bett zu suchen? Schaut´s Euch halt einfach an.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden