Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Kondome sind auch nur Gummis

Facebook
Twitter
LinkedIn

Man(n) kennt das ja: da will man nur noch “mal schnell” das Kondom rüberziehen, bevor es zur Sache geht und plötzlich ist Schicht im Schacht. Oft dauert es ja auch gefühlte Ewigkeiten bis man herausgefunden hat, wie rum, wo die Luft raus und wie nun abrollen – da kann so ein Penis in der Zwischenzeit  schonmal schlappmachen. Ann-Marlene testet deswegen bei “Herbstexperimente Henning” das Kondom mit Abrollhilfe – ob das was taugt? Seht selbst…

P.S.: Wir können natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass diese Kondome halten, was sie versprechen – und halten, was sie halten sollen… 😉

P.P.S.: Leider hat PRONTO die Produktion eingestellt, aber es gibt Ersatz: Wingman soll das gleiche können – vielen Dank Felix 2 😉

Mehr Beiträge

2. Sex Night Talk: Das männliche “da unten”

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Sex Night Talk in Hamburg mit Ann-Marlene und Vanessa del Rae sehr gut angekommen. Er war der Mopo sogar eine Titelseite und zwei Seiten Bericht wert!

Onanieren und Menstruation

Freud und Leid liegen manchmal eng beisammen – so wie in unserem heutigen Beitrag. Von den Freuden und dem Spaß an der

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden