Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

“Make Love” – Das etwas andere Aufklärungsbuch.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Große Aufregung bei Ann-Marlene und Doch Noch!

Ann-Marlene und Tina Bremer-Olszewki kriegen sich vor lauter Freude kaum wieder ein.

Warum das Alles? Weil ihr neues Aufklärungsbuch “Make Love” jetzt endlich erschienen ist! Aber, das habt Ihr ja vielleicht schon der Presse oder dem TV entnommen. U.a. hat der Spiegel berichtet und Markus Lanz hatte Ann-Marlene in seine letzte Show eingeladen. Auch die NDR-Talkshow hat schon angefragt!

Also, ungewöhnlich viel Aufregung um ein eigentlich altes Thema – aber, in diesem Fall handelt es sich halt wirklich um eine neue Art von Aufklärungsbuch … Da müssen sogar die Teenies aufpassen, dass Ihnen die Eltern das Buch nicht vor der Nase wegschnappen, um es selbst zu lesen. Schaden kann das sicher nicht! Wer mehr wissen will schaut erst einmal diesen Blogbeitrag an und dann … viel Spass beim Lesen, und noch mehr nach dem Lesen!

Mehr Beiträge

Die Vulva 1. Teil: Pubertäre Irrungen und Wirrungen – kein Einzelfall!

Eine Zuschauerin unseres Blogs hat uns per Mail anschaulich ihre Erfahrungen mit der eigenen körperlichen Entwicklung geschildert und auch, wie fremd sie ihre Vulva wärend der Pubertät wahrnahm. Wir meinen, dieser Bericht spricht aus, was viele Mädchen in diesem Lebensabschnitt empfinden.
Also, hört was sie zu berichten hat …

Peniswochen, Folge 3

Aller guten Dinge sind drei: Beim Finale der Peniswochen geht es um die Vorhaut. In letzter Zeit erreichen Ann-Marlene viele Zuschriften zu

Nessita zu Gast bei Doch Noch TV

Es scheint, als hätte Doch Noch TV einen ersten Kurzfilm produziert: Ann-Marlene hat Gabriele Paulsen von Nessita zu Gast – und die

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden