Mehr Sex entspannt die Welt!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Lustig war’s mit den Bambule-Mädels – in der Drehpause wurde in geselliger Runde ein Schwung Vibratoren getestet und  bewertet. Also, ob unsere Gesellschaft nun eher oversexed oder doch underfucked ist, muss noch geklärt werden. “Pimmelpalette” ist jedenfalls ein Anwärter auf das Wort des Jahres…

ZDFneo, Bambule Sendung "Sex" vom 11.10.2012
Bild anklicken, um den Beitrag in der ZDF Mediathek anzuschauen.

Sarah Kuttner und Johanna Maria Knothe starten in die zweite Staffel des Großstadtmagazins mit dem noch immer tabuisierten Thema Sex – zwischen Perversion und Prüderie.

Zum kompletten Beitrag (30min) geht’s hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1749638/Bambule-vom-11.-Oktober-2012

Die Website von Bambule findet Ihr hier: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Bambule/6031850/6031848/1892f5/Bambule.html

Quelle: ZDFneo, 11. Oktober 2012

Mehr Beiträge

Ich hab heute keine Lust!

Ja, zugegebener Weise ist bei diesem Filmchen auch ein wenig Schauspielkunst von Ann-Marlene mit dabei. Aber, der Anlass war tatsächlich die Aussage:

Das GROSSE Penis Buch

Heute berichten wir mal über ein Buch – frei nach einer bekannten Werbung: Mann, ist der dick, Mann!

Es kommt, wie es kommt

Da oftmals aller guten Dinge drei sind, kommen wir im letzten Teil unserer Selbstbefriedings-Reihe nun buchstäblich zum Höhepunkt und landen thematisch direkt

1 Kommentar zu „Mehr Sex entspannt die Welt!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden