Mehr Sex entspannt die Welt!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Lustig war’s mit den Bambule-Mädels – in der Drehpause wurde in geselliger Runde ein Schwung Vibratoren getestet und  bewertet. Also, ob unsere Gesellschaft nun eher oversexed oder doch underfucked ist, muss noch geklärt werden. “Pimmelpalette” ist jedenfalls ein Anwärter auf das Wort des Jahres…

ZDFneo, Bambule Sendung "Sex" vom 11.10.2012
Bild anklicken, um den Beitrag in der ZDF Mediathek anzuschauen.

Sarah Kuttner und Johanna Maria Knothe starten in die zweite Staffel des Großstadtmagazins mit dem noch immer tabuisierten Thema Sex – zwischen Perversion und Prüderie.

Zum kompletten Beitrag (30min) geht’s hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1749638/Bambule-vom-11.-Oktober-2012

Die Website von Bambule findet Ihr hier: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Bambule/6031850/6031848/1892f5/Bambule.html

Quelle: ZDFneo, 11. Oktober 2012

Mehr Beiträge

Hamburg 1: Flaute im Bett

Wer Sex hat, lebt länger. Männer, die sexuell aktiv sind, bekommen signifikant weniger häufig Schlaganfälle, Herzinfarkte oder Prostatakrebs.

1 Kommentar zu „Mehr Sex entspannt die Welt!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.