Mehr Sex entspannt die Welt!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Lustig war’s mit den Bambule-Mädels – in der Drehpause wurde in geselliger Runde ein Schwung Vibratoren getestet und  bewertet. Also, ob unsere Gesellschaft nun eher oversexed oder doch underfucked ist, muss noch geklärt werden. “Pimmelpalette” ist jedenfalls ein Anwärter auf das Wort des Jahres…

ZDFneo, Bambule Sendung "Sex" vom 11.10.2012
Bild anklicken, um den Beitrag in der ZDF Mediathek anzuschauen.

Sarah Kuttner und Johanna Maria Knothe starten in die zweite Staffel des Großstadtmagazins mit dem noch immer tabuisierten Thema Sex – zwischen Perversion und Prüderie.

Zum kompletten Beitrag (30min) geht’s hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1749638/Bambule-vom-11.-Oktober-2012

Die Website von Bambule findet Ihr hier: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Bambule/6031850/6031848/1892f5/Bambule.html

Quelle: ZDFneo, 11. Oktober 2012

Mehr Beiträge

Silber Sinnlich Sexy – Die DVD

Coco Chanel sagte: “Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern”. Was passiert aber in der Liebe und mit der Sexualität ab 50? Vanessa del Rae ist heute zu Gast bei Doch Noch TV mit einem Thema, das immer mehr Menschen betrifft und noch betreffen wird: Sex im Alter. Was kann man machen, wenn sich der Körper verändert, wenn zum Beispiel die Lust – welch Überraschung – plötzlich größer wird, aber die Lieblingsstellung nicht mehr geht, weil in den Gelenken die Athrose kneift? Für diese, wie für viele andere “Alterserscheinungen” gibt es Tricks, Tipps und Kniffe auf “Silber Sinnlich Sexy”.

Die Kurve der reifen Frau

Zu unserem letzten Beitrag “Die Kurve der Frau” wurde im Blog die Frage gestellt, wie sich diese Kurve während und nach den Wechseljahren ändert.

Nicht abschalten können …

Es sei schon einmal gesagt, dass es hier weder um Lichtschalter, noch um das Entspannen im z.B. Urlaub geht. Nein, es geht natürlich um das Abschalten beim Sex.

1 Kommentar zu „Mehr Sex entspannt die Welt!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden