Mehr Sex entspannt die Welt!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Lustig war’s mit den Bambule-Mädels – in der Drehpause wurde in geselliger Runde ein Schwung Vibratoren getestet und  bewertet. Also, ob unsere Gesellschaft nun eher oversexed oder doch underfucked ist, muss noch geklärt werden. „Pimmelpalette“ ist jedenfalls ein Anwärter auf das Wort des Jahres…

ZDFneo, Bambule Sendung "Sex" vom 11.10.2012
Bild anklicken, um den Beitrag in der ZDF Mediathek anzuschauen.

Sarah Kuttner und Johanna Maria Knothe starten in die zweite Staffel des Großstadtmagazins mit dem noch immer tabuisierten Thema Sex – zwischen Perversion und Prüderie.

Zum kompletten Beitrag (30min) geht’s hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1749638/Bambule-vom-11.-Oktober-2012

Die Website von Bambule findet Ihr hier: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Bambule/6031850/6031848/1892f5/Bambule.html

Quelle: ZDFneo, 11. Oktober 2012

Mehr Beiträge

rantlos: Make it

Mutiges Gebührenfernsehen ist ja eher die Ausnahme. Denn die öffentlich rechtlichen Konsensanstalten schrecken gerne vor dem erschreckten TV-Gucker zurück. Noch mehr fürchten

Silber Sinnlich Sexy – Die DVD

Coco Chanel sagte: „Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern“. Was passiert aber in der Liebe und mit der Sexualität ab 50? Vanessa del Rae ist heute zu Gast bei Doch Noch TV mit einem Thema, das immer mehr Menschen betrifft und noch betreffen wird: Sex im Alter. Was kann man machen, wenn sich der Körper verändert, wenn zum Beispiel die Lust – welch Überraschung – plötzlich größer wird, aber die Lieblingsstellung nicht mehr geht, weil in den Gelenken die Athrose kneift? Für diese, wie für viele andere „Alterserscheinungen“ gibt es Tricks, Tipps und Kniffe auf „Silber Sinnlich Sexy“.

Die Liebeskümmerer (Liebeskummer lohnt sich wieder!)

Wer kennt es nicht, dieses hoffnungslose Tal der Tränen mit dem Namen „Liebeskummer“.

Diese quälende Fragen: Wie konnte es dazu kommen? Wieso, wehalb und warum kümmert sich keiner um mich?
Hoffnungslos? Keiner kümmert sich? Das muss nicht mehr sein!

1 Kommentar zu „Mehr Sex entspannt die Welt!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.