Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Nessita zu Gast bei Doch Noch TV

Facebook
Twitter
LinkedIn

Es scheint, als hätte Doch Noch TV einen ersten Kurzfilm produziert: Ann-Marlene hat Gabriele Paulsen von Nessita zu Gast – und die beiden würden wohl immer noch reden, wenn Felix nicht angefangen hätte, sich einen Wolf zu tanzen. Nessita ist ein erotisches Dienstleistungsunternehmen, das sich speziell an immobile Menschen richtet. Was das genau bedeutet? Seht selbst!

Mehr Beiträge

Vorhautverengung – nicht nur was bei kleinen Jungs!

Vorhautverengung kann nicht nur kleine Jungs betreffen, sondern auch erwachsene Männer – die merken dann vielleicht erst beim Sex, dass ihr Penis es eng kriegt. In dieser Folge von Doch Noch TV erfahrt Ihr, was Mann machen kann.

Gestatten: Fräulein Schnieder

Tja, nun ist es soweit: Ann-Marlenes kleine Schwester Camilla Schnieder können wir einfach nicht mehr verheimlichen.
Ann-Marlene hat Camilla einfach zu oft erwähnt und außerdem habe ich (Felix) keine Lust, andauernd Videos zu drehen und Songs zu schreiben, die dann nicht gesendet werden sollen!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden