Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Fragen rund um den Penis: Von Schwanzlänge bis Knick im Glied

Facebook
Twitter
LinkedIn

Eine wahre Mail-Flut erreichte Ann-Marlene zum Thema “Penis” – es scheint, als ob doch einige (junge) Männer unzufrieden mit ihrem besten(?) Stück wären. Ist er lang genug, und ist das eigentlich wichtig? (Und wenn ja, wem denn?) Wie kriegt jederman(n) quasi im Handumdrehen eine Penisverlängerung hin, und worin liegen die Vorteile eines krummen Exemplars? Eines steht fest: In erster Linie zählt nicht das Aussehen, sondern die Performance!

Und wenn ein allzu schiefer Penis nachhaltig ernsthafte Probleme bereitet, kann man ihn, nach medizinischer Beratung, operativ korrigieren lassen.

Mehr Beiträge

Sex Bombe!

Heute wird es bei Doch-Noch.TV mal so richtig kulturell – aber auch explosiv!

Es geht hier um das Gedicht “Sex-Bombe” von Charles Bukowski, vorgetragen von der Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin und Texterin Karla Karcher und Ann-Marlene.

Die Vulva 1. Teil: Pubertäre Irrungen und Wirrungen – kein Einzelfall!

Eine Zuschauerin unseres Blogs hat uns per Mail anschaulich ihre Erfahrungen mit der eigenen körperlichen Entwicklung geschildert und auch, wie fremd sie ihre Vulva wärend der Pubertät wahrnahm. Wir meinen, dieser Bericht spricht aus, was viele Mädchen in diesem Lebensabschnitt empfinden.
Also, hört was sie zu berichten hat …

Stoßtechniken – Live 2 (Folge 3/3)

Jetzt geht´s aber noch einmal richtig los, – Jakob dreht total auf und gibt wirklich alles. Er zeigt uns hier wie wir den “Spatz” und den “Wal” geben können. Was haben wohl diese beiden “possierlichen Tierchen” bei uns im Bett zu suchen? Schaut´s Euch halt einfach an.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden