Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Stärkung der Manneskraft – Der Beckenboden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Fast jeder kennt das Frauen-Thema “Beckenboden trainieren” nach der Schwangerschaft.
Erst Monate schwer tragen, unter größter Anstrengung gebären und dann noch trainieren um den Körper wieder auf Kurs zu bringen!
Da hat es der Mann doch viel leichter. Er wird ja nicht schwanger und muss also, logischer Weise den Beckenboden nicht trainieren. Oder etwa doch!?

Wenn ihm der Erhalt seiner “Manneskraft” wichtig ist … dann ja!

Was, wieso, warum …!?!? Diesen Blog schauen und schnell einen Trainingsplan erstellen, liebe Männer!

Seit 2015 gibt es das, von Ann-Marlene erwähnte, Buch “Vom Regenwurm zur Anakonda” auch auf Deutsch und zwar exklusiv hier.

Mehr Beiträge

Höchste Paarungszeit!

Ann-Marlene ist ganz aus dem Häuschen vor Freude über ihre spritzigen Interviewpartner: Liebling und Schatz haben mit viel Humor und Wortwitzigkeiten einen

Linda King “Der Schwanz”

Zu Gast bei Doch Noch TV: Karla Karcher, als Linda King, mit ein paar Gedanken zum Penis. Normalerweise steht Karla, Schauspielerin und Sängerin, mit

Weibliche Lust – Reden hilft!

Ann-Marlene erreichte eine sehr lange und persönliche Mail, deren Inhalte Themen waren, wie “schwere Krankheit”, “Lust”, “Ärger im Job”, “ökonomische und soziale

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden