Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Was ist dran am Lustkiller Pille?

Facebook
Twitter
LinkedIn

Greifen Frauen, die die Pille nehmen bei der Partnerwahl häufiger daneben als ihre Geschlechtsgenossinnen? Hat die Pille tatsächlich Einfluss auf die Kurve der Frau und dämpft sie damit vielleicht sogar ihre Lust auf Sex? Ann-Marlene hat einen Gynäkologen zu Rate gezogen und räumt mit einem alten Mythos aus dem Toilettenwesen auf …

Mehr Austausch und Erfahrungen zum Thema “Libidoverlust unter der Pille & Co” findet Ihr im NFP-Forum – an dieser Stelle vielen Dank an eine Zuschauerin, die uns auf diesen Beitrag gebracht hat und der wir diesen Link verdanken!

 

Mehr Beiträge

Das “Wichs to Go” Ei

Heute zeigen wir mal einen Film aus aktuellem Anlass, denn Ostern steht vor der Tür und es stellt sich für viele die Frage, was in das Osterkörbchen des Partners hinein soll. Natürlich die Schokoladeneier, Häschen und was der klassische Ostermarkt sonst noch so hergibt — muss das so sein? Hat nicht mal jemand eine originellere Idee?

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden