Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Brandheiß

Das Original-3000 Jahre alt
Hier sollten eigentlich meine neuesten Projekte Platz finden, aber dann kam die Pandemie und ich war viel weniger umtriebig als üblich. Die letzten Auftritte aus der Zeit bevor sich die Welt änderte, lasse ich vorerst stehen und arbeite an anderer Stelle an einer Art Ann-Marlene Henning Universum, auf das zu gegebener Zeit verlinkt wird.

2020 Juni

2020 Mai

scobel - Vulva: Lust und Tabu vom 14. Mai
Frauen brauchen Sex, Männer wollen Liebe vom 11. Mai

2020 April

Wir feiern 100 Folgen - Vulvawissen vom 27. April
Reine Übungssache? Wie Paare guten Sex lernen können vom 24. April

2019 Dezember

Wie kommen Babys in den Bauch?
Punani Explosion mit Ann-Marlene Henning am 12.Dezember

doch-noch.de

Das Original-3000 Jahre alt
Deutschlandfunk Kultur - Im Gespräch (mit Britta Bürger) am 05.Dezember
"MDR um 11" - Sexualität kennt keine Altersgrenze am 04.Dezember
Exakt - Die Story ∙ MDR Fernsehen am 04. Dezember

2019 November

Der 72h Talkshow-Weltrekord mit Ariane Alter und Sebastian Meinberg am 14.November

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden