Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

BDSM mit Maxime Barchand

Facebook
Twitter
LinkedIn

Endlich werden wohl nicht nur Felix’ langgehegte Wünsche wahr, bestimmt freut sich auch der eine oder die andere von Euch darüber, dass das Thema “BDSM” nun endlich bei Doch Noch TV aufgegriffen wird. Und dann auch noch mit so einem netten und adretten jungen Mann: Maxime Barchand, The Dressman, ist quasi Bondage-Profi und Fesselkünstler …

Nachtrag vom Juli 2017: Leider ist Maxime nicht mehr zu erreichen und wir wissen auch nicht, wo seine Produkte noch zu finden sind. Wer Bezugsquellen weiß, kann die bitte und gerne in die Kommentare schreiben. Merci!

Mehr Beiträge

Casual News: „Sex soll Spaß machen und immer wieder stattfinden!“

In diesen Casual News kommentiert eine Expertin die Europäische C-Date Studie 2011: Sexologin und Paartherapeutin Ann-Marlene Henning (www.doch-noch. de) kann die dort aufgezeigten Trends bekräftigen und geht in einigen Punkten sogar noch weiter in ihren Aussagen.

radioeins rbb: “Wieso ist Aufklärung heute noch nötig?”

Die Sexualberaterin und Neuropsychologin Ann-Marlene Henning hat zusammen mit Tina Bremer-Olszewski ein Aufklärungs-Buch geschrieben “Make Love”. Ist denn Aufklärung im klassischen Sinn heute überhaupt noch angebracht?

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden