Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Eis.de - Heisskalt informiert!

Jede Menge interessante und hilfreiche Tipps aus meinem eis-Büro in Bielefeld – in insgesamt 102 Videos! Aufmerksamen Besucher*innen wird nicht entgehen, dass hier und da einige Titel-Illustrationen fehlen. Die habe ich entfernt, weil sie sich nicht mit meinen Prinzipien und Vorstellungen decken. Und ich habe wirklich versucht, Milde dabei walten zu lassen – ansonsten hätte es hier wahrscheinlich sehr eintönig ausgesehen …

Alle Folgen im Überblick

81.Folge-19.05.2020
79.Folge-05.05.2020

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden