BDSM mit Maxim Barchand die 3te

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Vorhang auf für den dritten Teil “BDSM mit Maxim Barchand”, heute mit dem Thema “Spanking”! Um so einen Flogger richtig schwingen zu können, braucht man offensichtlich ein bisschen Übung. Ann-Marlene probiert es sofort mal aus und hat ziemlich schnell einen guten Schwung drauf.
Und bis zu seinem nächsten Besuch bei Doch Noch TV lässt Maxime uns dann noch ein anderes spannendes Thema da. Seht selbst! Viel Spaß bei Doch Noch TV!

Nachtrag vom Juli 2017: Leider ist Maxime nicht mehr zu erreichen und wir wissen auch nicht, wo seine Produkte noch zu finden sind. Wer Bezugsquellen weiß, kann die bitte und gerne in die Kommentare schreiben. Merci!

Mehr Beiträge

Blasenentzündung durch Sex?

Aua! Gibt es einen Zusammenhang zwischen (viel) Sex und dem Auftreten einer Blasenentzündung? Was ist dran an der Honeymoon-Desease und – viel interessanter

Die Vulva Teil 3: Die Prinzessin und ihre Erbse

Here we are: Vulva, die dritte Folge.

Dieses Mal geht es um eine Erbse – ja, richtig gelesen: eine Erbse. Es handelt sich hier aber nicht um ein schnödes, ganz normales Exemplar, sondern um eine hochwohlgeborene Erbse, die zu einer Prinzessin im Jahre 1924 gehört.

Die Lesestunde: Onanie

Da ist es wieder, das durchgehend aktuelle Thema Onanie. Wie schon bei unserem ersten Film in dieser Sache “Onanie Oh, Onana”, gehen wir wieder in Form einer Lesung darauf ein.

Es ist wirklich ganz erstaunlich, was die Menschen noch vor ein paar Jahrzehnten darüber gedacht haben. Aber, selbst heute, im 21sten Jahrhundert gibt es immer noch Aufklärungsbedarf, wie Ann-Marlene aus Ihrer Praxis weiß. Nur nicht in dieser krassen Form. Was uns heute als lebende Satire erscheint war damals, zu Zeiten des Buch Autors, wirklich bitterer Ernst.

Trotzdem: Zurück lehnen, Lachmuskeln aktivieren und staunen wie meist junge Männer unter ihren “unwillkürlichen Pollutionen” gelitten haben …

4 Kommentare zu „BDSM mit Maxim Barchand die 3te“

  1. Also ich habe mir das Video jetzt schon 3x angesehen und ich denke…….,oh man, wie erkläre ich nun meine Kuschelsexpartnerin, dass ich es mal ganz gerne hätte, wenn sie mal den Flogger schwingt? -.-

  2. Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich mich im Internet auf der Suche nach einen dominanten Mann gemacht, der auf der einen Seite eine glaubhafte Dominanz mit guten Führungsqualitäten an den Tag legte und auf der anderen Seite dennoch sehr einfühlsam war, da ich ja nun noch ein Neuling auf diesem Gebiet war. Heute…,6 Monate später treffe ich mich als Single noch immer mit diesem Mann und ich genieße es von mal zu mal immer mehr mich ihm hinzugeben. Also wer mit dem Gedanken spielt SM, oder eben BDSM ausprobieren zu wollen, der oder die sollte es meiner heutigen Meinung nach unbedingt tun.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden