Noch Fragen?

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Hier kommt ein Zwischendurch-Blog, weil wir Eure Hilfe brauchen, und zwar in Form von Fragen. Demnächst ist nämlich ein “Kondom-Mensch”, wie Ann-Marlene ihn bezeichnet, zu Gast bei Doch Noch TV und das ist DIE Gelegenheit, alles zu fragen, was Ihr immer schonmal über Kondome wissen wolltet! Gibt es für besonders kleine Penisse andere Kondome als für besonders lange? Oder hilft es gegen zu frühes Kommen wirklich, wenn man drei Kondome übereinander zieht? Um mal ein paar Beispiele zu nennen …  Also, los geht’s – mailt & kommentiert, was das Zeug hält! Vielen Dank und bis ganz bald!

Mehr Beiträge

Die neue Praxis

Seit einigen Monaten hat Ann-Marlene nun ihre neue Praxis im Lokstedter Weg 3 bezogen. Und jetzt möchte sie natürlich auch das Doch Noch TV Publikum einmal virtuell herumführen.

Blasenentzündung durch Sex?

Aua! Gibt es einen Zusammenhang zwischen (viel) Sex und dem Auftreten einer Blasenentzündung? Was ist dran an der Honeymoon-Desease und – viel interessanter

Nutze die Fantasie!

In unserem letzten Beitrag ging es um das Abschalten beim Sex – dieses Mal ist eher das Anschalten unser Thema. Was denn jetzt? Soll ich nun ab- oder anschalten? Das fragen sich jetzt sicher viele. Die Antwort ist: Beides, aber jeweils im richtigen Kontext!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden