Noch Fragen?

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Hier kommt ein Zwischendurch-Blog, weil wir Eure Hilfe brauchen, und zwar in Form von Fragen. Demnächst ist nämlich ein “Kondom-Mensch”, wie Ann-Marlene ihn bezeichnet, zu Gast bei Doch Noch TV und das ist DIE Gelegenheit, alles zu fragen, was Ihr immer schonmal über Kondome wissen wolltet! Gibt es für besonders kleine Penisse andere Kondome als für besonders lange? Oder hilft es gegen zu frühes Kommen wirklich, wenn man drei Kondome übereinander zieht? Um mal ein paar Beispiele zu nennen …  Also, los geht’s – mailt & kommentiert, was das Zeug hält! Vielen Dank und bis ganz bald!

Mehr Beiträge

Höchste Paarungszeit!

Ann-Marlene ist ganz aus dem Häuschen vor Freude über ihre spritzigen Interviewpartner: Liebling und Schatz haben mit viel Humor und Wortwitzigkeiten einen

Tägliches Onanieren = Sexsüchtig?!

Wo fängt die Sexsucht an und hört die reine Freude am Sex mit sich selbst auf? Onanieren mit der richtigen Technik und guten Bewegungen ist gesund!

Stoßtechniken – Live (Folge 2/3)

Nun ist es soweit, wir widmen uns der Stoßtechniken-Praxis. Dabei hilft uns ein Freund von Ann-Marlene aus Dänemark, der Sexologe und Paartherapeut Jakob Olrik. Jakob spricht zwar kein Deutsch, hat aber die Fähigkeit seine Techniken auch ohne Sprache nachvollziehbar zu zeigen. Wir haben trotzdem einen Teil seiner Ausführungen hörbar gelassen weil … Wir denken das erklärt sich von selbst wenn Ihr dann erst einmal lauscht (aber bitte nicht zu genau lauschen – es hat sich leider hier und da ein Brummen eingeschlichen).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.