Noch Fragen?

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Hier kommt ein Zwischendurch-Blog, weil wir Eure Hilfe brauchen, und zwar in Form von Fragen. Demnächst ist nämlich ein „Kondom-Mensch“, wie Ann-Marlene ihn bezeichnet, zu Gast bei Doch Noch TV und das ist DIE Gelegenheit, alles zu fragen, was Ihr immer schonmal über Kondome wissen wolltet! Gibt es für besonders kleine Penisse andere Kondome als für besonders lange? Oder hilft es gegen zu frühes Kommen wirklich, wenn man drei Kondome übereinander zieht? Um mal ein paar Beispiele zu nennen …  Also, los geht’s – mailt & kommentiert, was das Zeug hält! Vielen Dank und bis ganz bald!

Mehr Beiträge

2. Sex Night Talk: Das männliche „da unten“

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der Sex Night Talk in Hamburg mit Ann-Marlene und Vanessa del Rae sehr gut angekommen. Er war der Mopo sogar eine Titelseite und zwei Seiten Bericht wert!

Die Lesestunde: Onanie

Da ist es wieder, das durchgehend aktuelle Thema Onanie. Wie schon bei unserem ersten Film in dieser Sache „Onanie Oh, Onana“, gehen wir wieder in Form einer Lesung darauf ein.

Es ist wirklich ganz erstaunlich, was die Menschen noch vor ein paar Jahrzehnten darüber gedacht haben. Aber, selbst heute, im 21sten Jahrhundert gibt es immer noch Aufklärungsbedarf, wie Ann-Marlene aus Ihrer Praxis weiß. Nur nicht in dieser krassen Form. Was uns heute als lebende Satire erscheint war damals, zu Zeiten des Buch Autors, wirklich bitterer Ernst.

Trotzdem: Zurück lehnen, Lachmuskeln aktivieren und staunen wie meist junge Männer unter ihren „unwillkürlichen Pollutionen“ gelitten haben …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.