Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Kondom-Fragen 1. Teil

Facebook
Twitter
LinkedIn

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema “Kondome” zu schicken.
Vielen Dank erst einmal an alle, die dieser Bitte nachgekommen sind!
Zu Gast bei Doch Noch TV ist Marco – für uns ab sofort nur noch: Condom-Man – der so unglaublich viel über Gummis weiß, dass wir Euch statt einem einzigen Blog wieder eine Trilogie präsentieren können: Vorhang auf für den ersten Teil unserer Kondom-Fragereihe!

Mehr Beiträge

Restaurant-Sex

SEX im Restaurant? Bestimmt eine spannende Sache, wenn man darauf steht und es denn auch hinbekommt … Aber, dumm gelaufen für die Freunde

Schluss mit der Erektilen Dysfunktion!

Ann-Marlene nimmt heute im Blog offiziell Abschied von einem häufigen und wichtigen Thema, der Erektilen Dysfunktion. Zahlreiche Kommentare und Fragen haben uns

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden