Kondom-Fragen 1. Teil

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Vor einiger Zeit haben wir Euch gebeten, uns Eure Fragen zum Thema “Kondome” zu schicken.
Vielen Dank erst einmal an alle, die dieser Bitte nachgekommen sind!
Zu Gast bei Doch Noch TV ist Marco – für uns ab sofort nur noch: Condom-Man – der so unglaublich viel über Gummis weiß, dass wir Euch statt einem einzigen Blog wieder eine Trilogie präsentieren können: Vorhang auf für den ersten Teil unserer Kondom-Fragereihe!

Mehr Beiträge

Mopo: “Die neue Lust am Seelen-Strip”

Immer mehr Frauen schreiben Bücher über ihr Intim-Leben. Sex sells. Oder steckt mehr dahinter?

Nass gelutschter Schwanz“. „Eier im Mund“. „Arschbacken kneten“. So fabulös wie Charlotte Roche schreibt sonst niemand? Von wegen! Ihre Bestseller „Feuchtgebiete“ und „Schoßgebete“ haben einen wahren Boom ausgelöst: Immer mehr junge Frauen schreiben tabulos über Sex – und geben dabei intime Ein- blicke in ihr eigenes Leben. Der einfachste Weg, um Kasse zu machen? Oder steckt noch mehr dahinter?

Weibliche Lust – Reden hilft!

Ann-Marlene erreichte eine sehr lange und persönliche Mail, deren Inhalte Themen waren, wie “schwere Krankheit”, “Lust”, “Ärger im Job”, “ökonomische und soziale

3 Kommentare zu „Kondom-Fragen 1. Teil“

  1. Ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich lese, das eine 12jährige schwanger geworden ist. Es tut mir leid das zu sagen, aber damit versaut man sich die Kind-und Jugendzeit. Man sollte allen Eltern zurufen: es gibt Kondome. Und die sollte man auch benutzen

  2. Leider ist die Auswahl bei den kleineren und größeren Größen dann wieder nicht mehr so toll.

    Beispielsweise Aroma, Noppung, Rippung, Material … all das gibt es eigentlich nur bei den genannten Durchschnittsgrößen.

    Also Auswahl an Größen _mittlerweile_ ja, aber auch nur online. Schonmal versucht die kleineren Größen in einem Drogeriefachmarkt zu erstehen? Das ist quasi aussichtslos.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.