Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Bild & Ton

In dieser Rubrik befinden sich:

 

  • meine aktuellen Machenschaften in Brandheiß (LINK; Name jetzt „Brandneu“).
  • Formate, die ich quasi „in Serie“ produziert habe (Stillsitzenbleiben ist bekanntlich nicht mein Thema 😉 unter Dauerbrenner. (LINK)
  • das Zündstoff-Lager (LINK; jetzt „Archiv“ + „Funk & Fernsehen“ + „Printmedien“), in dem keine Karteileichen archiviert sind, sondern dauerinteressante Artikel und Auftritte aus der Zeit, in der vieles für mich begann (lustig, wie Haare und Körpergewicht sich im Lauf der Jahre verändern …).

Alle Folgen im Überblick

Bild & Ton

Das Original-3000 Jahre alt
In dieser Rubrik befinden sich:

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden