Es kommt … der Countdown … das Spiel: Doch! Doch! Doch!

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn

Dieses ist kein neuer Blog Beitrag – oder doch-noch? Ist es eine Werbung? Oder? Wie auch immer, – da wir vor längerer Zeit mal über die Idee zu diesem Spiel berichtet hatten, berichten wir jetzt natürlich auch über dessen Umsetzung. Dieser Beitrag ist also so eine Art Pflicht-Werbung in eigener Sache. Bald ist es soweit!

 

Mehr Beiträge

Sexy Gemüse

Das Kochstudio in der letzten Woche hat uns inspiriert und deswegen machen wir heute gleich weiter mit “Sexy Gemüse”. Wie Ihr Euch

mdr artour: Neues über die Liebe im 21. Jahrhundert

Mehrere Generationen nach Beate Uhse und Oswald Kolle könnte man meinen, die Deutschen seinen aufgeklärt und guter Sex selbstverständlich. Befriedigung scheint nur einen Mausklick entfernt. Das Internet schafft die Illusion einer offenen Gesellschaft und führt dazu, dass man alles schon gesehen, alles schon erfahren hat.

Orgasmuskunde: Selbst ist die Frau!

Im zweiten Teil der Trilogie ging es darum, wie frau kommen kann, wovon es abhängt, dass sie kommt – und dass sie (und es) manchmal anders kommen kann, als sie denkt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.