Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Frau Korn – ein überzeugter Single

Facebook
Twitter
LinkedIn

Achtung Dänenhumor! Zu Gast bei Doch Noch TV ist heute Frau Korn, Single mit Leib & Seele – und außerdem aus Überzeugung. Im Kampf gegen verliebte Schwachköpfe und ekelhaftes Rumgeturtel ist ihr Humor die größte Waffe: Aber Vorsicht, Sie kann auch RICHTIG lustig sein!
Übrigens ist Frau Korn neuerdings und ab sofort auch auf Facebook präsent und freut sich (auf ihre Art) über Eure Likes & Posts…

https://youtu.be/V5pmZjFkqt0

Mehr Beiträge

Zu Gast in der NDR Talk Show

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der 677. Ausgabe ihrer NDR Talkshow Ann-Marlene. Für junge Menschen ist es heute nicht leicht, eine normale, gesunde Sexualität zu entwickeln – zu groß ist das Angebot und die Präsenz dieses Themas.

radioeins rbb: “Wieso ist Aufklärung heute noch nötig?”

Die Sexualberaterin und Neuropsychologin Ann-Marlene Henning hat zusammen mit Tina Bremer-Olszewski ein Aufklärungs-Buch geschrieben “Make Love”. Ist denn Aufklärung im klassischen Sinn heute überhaupt noch angebracht?

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden