Frau Korn – ein überzeugter Single

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Achtung Dänenhumor! Zu Gast bei Doch Noch TV ist heute Frau Korn, Single mit Leib & Seele – und außerdem aus Überzeugung. Im Kampf gegen verliebte Schwachköpfe und ekelhaftes Rumgeturtel ist ihr Humor die größte Waffe: Aber Vorsicht, Sie kann auch RICHTIG lustig sein!
Übrigens ist Frau Korn neuerdings und ab sofort auch auf Facebook präsent und freut sich (auf ihre Art) über Eure Likes & Posts…

https://youtu.be/V5pmZjFkqt0

Mehr Beiträge

Die Blasen- und Eierfrage

Liebe Leute, wir freuen uns sehr über die vielen Zuschriften, die uns erreichen. Ihr könntet uns übrigens einen riesigen Gefallen tun, wenn

“Unwiderstehlich” – ein erotischer Tipp

Wer noch nach einer erotischen Sommerlektüre sucht, hat sie jetzt vielleicht gefunden. In “Unwiderstehlich” schildert die Autorin, Naomi Noah, Sexgeschichten aus dem Alltag,

Zeitjung: Sex in Nahaufnahme

Ann-Marlene hat seit dem Erscheinen ihres Aufklärungsbuches Make Love vor anderthalb Monaten keinen Tag vor 23:00 Uhr Feierabend und muss sich jetzt dann mal überlegen, wie lange sie das noch so machen möchte. Mit ZEITjUNG hat sie aber trotzdem gesprochen. Über Pornographie, ihr Buch, guten Sex und Angst.



Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.