Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Frau sollte auch was tun!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Nach unserem Beitrag “Tägliche Rückversicherungen”  (PodCast Nr.3 vom 17.06.2010), der den Männern Tips für ein positives und förderliches Verhalten in der Hetero-Partnerschaft gibt, kamen Reaktionen (von Männern) mit dem Hinweis, dass nicht nur der Mann Fehler macht, sondern auch viele Frauen ein paar Tips gut gebrauchen könnten. Ja, – natürlich!

Also haben wir diesen Vorschlag möglichst zeitnah in die Tat umgesetzt und nun geht´s den Frauen “an den Kragen”. Vielleicht bringen ja beide Beiträge im Zusammenspiel für das eine oder andere Paar ein wenig Besserung in den Alltag und damit auch in das Sex-Leben. Wir sind hier ja bei Doch-Noch, dem Sexologie Video Blog!

Mehr Beiträge

Des Mannes Saft

Vor zwei Wochen haben wir über den “Penis und seine 2 Kumpel” gesprochen und kommen jetzt zu dem Saft, mit dem die Drei zu

Aufklärung heute – Sexualkundeunterricht 2.0

Brauchen wir heutzutage wirklich noch sexuelle Aufklärung? Anscheinend schon, wie auch die jüngsten Geschehnisse um die Verlosung eines Klassensatzes “Make Love” wieder

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden