Das “Wichs to Go” Ei

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Heute zeigen wir mal einen Film aus aktuellem Anlass, denn Ostern steht vor der Tür und es stellt sich für viele die Frage, was in das Osterkörbchen des Partners hinein soll. Natürlich die Schokoladeneier, Häschen und was der klassische Ostermarkt sonst noch so hergibt — muss das so sein? Hat nicht mal jemand eine originellere Idee?

Ja, es gibt eine – zumindest für Männer, die viel unterwegs sind. Was mag das sein? Schaut selbst, und staunt über ein wirklich unglaubliches Produkt … (Dies ist keine bezahlte Werbung! Hier trotzdem der Link: http://tenga-europe.com/)

Schöne Ostern!

 

Mehr Beiträge

Die Kussfrage

Bevor wir uns damit beschäftigen, ob man aus der gefürchteten Hubschrauberzunge jemals einen sensiblen Superküsser machen kann und, ob wohl – typischerweise – ein Däne dem sagenumwobenen Bernsteinzimmer sexuelles Mobiliar bescherte: Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen tollen Kommentare unter dem Blasen-und-Eier-Beitrag – macht bitte weiter so!

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden