Kondom-Fragen 3. Teil

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Vorhang auf für den letzten Teil unserer Kondom-Fragerunde mit Gummi-Experte Marco! Schützen Kondome wirklich 100-protzentig vor Geschlechtskrankheiten? Und was ist das für ein schmieriges Gleitzeug in den Verhüterlis – muss das sein? Antworten auf diese und andere Fragen hier und heute bei Doch Noch TV – viel Spaß!

Mehr Beiträge

Wieso, Weshalb, Warum, …?

Hallo, hier ist unser 1. Beitrag! Ich bin Ann-Marlene Henning, Sexologin und, und, und … genau das erfahrt Ihr in diesem Film,

Tägliches Onanieren = Sexsüchtig?!

Wo fängt die Sexsucht an und hört die reine Freude am Sex mit sich selbst auf? Onanieren mit der richtigen Technik und guten Bewegungen ist gesund!

Ist Anal-Sex gefährlich?

Wer hätte das gedacht – in Felix schlummert ein regelrechter Saubermann! Dabei ist Analsex gar nicht unbedingt so eine dreckige Angelegenheit, wie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.