Kondom-Fragen 3. Teil

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Vorhang auf für den letzten Teil unserer Kondom-Fragerunde mit Gummi-Experte Marco! Schützen Kondome wirklich 100-protzentig vor Geschlechtskrankheiten? Und was ist das für ein schmieriges Gleitzeug in den Verhüterlis – muss das sein? Antworten auf diese und andere Fragen hier und heute bei Doch Noch TV – viel Spaß!

Mehr Beiträge

Der Trockene Orgasmus

Wer hat schon mal etwas vom sogenannten “trockenen Orgasmus” gehört? Kann das einfach mal passieren oder handelt es sich dabei vielleicht eher

Mopo: “Die neue Lust am Seelen-Strip”

Immer mehr Frauen schreiben Bücher über ihr Intim-Leben. Sex sells. Oder steckt mehr dahinter?

Nass gelutschter Schwanz“. „Eier im Mund“. „Arschbacken kneten“. So fabulös wie Charlotte Roche schreibt sonst niemand? Von wegen! Ihre Bestseller „Feuchtgebiete“ und „Schoßgebete“ haben einen wahren Boom ausgelöst: Immer mehr junge Frauen schreiben tabulos über Sex – und geben dabei intime Ein- blicke in ihr eigenes Leben. Der einfachste Weg, um Kasse zu machen? Oder steckt noch mehr dahinter?

Die fünf Liebessprachen

Der Valentinstag war da und es stellte sich für viele die Frage, wie kann ich meiner oder meinem Liebsten zeigen, dass ich sie/ihn liebe?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.