Kondom-Fragen 3. Teil

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn

Vorhang auf für den letzten Teil unserer Kondom-Fragerunde mit Gummi-Experte Marco! Schützen Kondome wirklich 100-protzentig vor Geschlechtskrankheiten? Und was ist das für ein schmieriges Gleitzeug in den Verhüterlis – muss das sein? Antworten auf diese und andere Fragen hier und heute bei Doch Noch TV – viel Spaß!

Mehr Beiträge

Hamburg 1: Eifersucht

Heute lautet das Thema: Eifersucht. Die Sucht danach, der oder die Beste zu sein führt dazu, dass eifersüchtige Menschen sich permanent vergleichen

Wenn Man(n) zu früh kommt: Erektile Dysfunktion (2)

Willkommen beim zweiten Teil über die sogenannte „Erektile Dysfunktion“ (also wenn der Mann beim Sex einfach immer zu schnell kommt oder sein Penis gar nicht erst hart genug wird, damit es dazu kommen kann)! Ann-Marlene gibt in diesem Beitrag ein paar nützliche Tipps darüber, was der Mann selbst tun kann, um länger durchzuhalten.

Tägliches Onanieren = Sexsüchtig?!

Wo fängt die Sexsucht an und hört die reine Freude am Sex mit sich selbst auf? Onanieren mit der richtigen Technik und guten Bewegungen ist gesund!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.