Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Sex im Alter

Facebook
Twitter
LinkedIn

Nachdem wir uns letzte Woche kurz mit der “Generation Porno”, also den Jugendlichen von heute, beschäftigt haben, möchten wir nun “Sex im Alter” angehen. Ja, den gibt´s tatsächlich!

Ein wirklich senibles und umfangreiches Thema, welches uns für 3 lange Beiträge beschäftigen wird.
Vielleicht sieht der eine oder andere jüngere Zuschauer dann seine Eltern, Großeltern, die Alten generell und auch seine eigene Zukunft mit etwas anderen Augen. Man sollte sich klar machen, dass wesentliche Veränderungen in der Sexualität des Menschen schon im Alter zwischen 45-55 Jahren eintreten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Blogs möglichst vielen alten und interessierten Menschen zugänglich gemacht, – und/oder, ihnen deren Inhalte nahe gebracht werden. Ältere Menschen sind nun mal im Internet nicht so oft anzutreffen (obwohl dieses für sie besonders passend wäre) und schauen schon gar nicht Sex-Video-Blogs an.

Wir sind sicher, dass diese Beiträge für viele Menschen durchaus interessante und neue Informationen bieten können – es existieren hier viele Missverständnisse!

Mehr Beiträge

Silber Sinnlich Sexy – Die DVD

Coco Chanel sagte: “Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern”. Was passiert aber in der Liebe und mit der Sexualität ab 50? Vanessa del Rae ist heute zu Gast bei Doch Noch TV mit einem Thema, das immer mehr Menschen betrifft und noch betreffen wird: Sex im Alter. Was kann man machen, wenn sich der Körper verändert, wenn zum Beispiel die Lust – welch Überraschung – plötzlich größer wird, aber die Lieblingsstellung nicht mehr geht, weil in den Gelenken die Athrose kneift? Für diese, wie für viele andere “Alterserscheinungen” gibt es Tricks, Tipps und Kniffe auf “Silber Sinnlich Sexy”.

Die Vulva Teil 3: Die Prinzessin und ihre Erbse

Here we are: Vulva, die dritte Folge.

Dieses Mal geht es um eine Erbse – ja, richtig gelesen: eine Erbse. Es handelt sich hier aber nicht um ein schnödes, ganz normales Exemplar, sondern um eine hochwohlgeborene Erbse, die zu einer Prinzessin im Jahre 1924 gehört.

Danke!

Es ist höchste Zeit einmal Danke zu sagen für Eure zahlreichen Kommentare, die spannenden Diskussionen und die tollen Themenvorschläge, die allesamt dazu

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden