Die neue Praxis

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Seit einigen Monaten hat Ann-Marlene nun ihre neue Praxis im Lokstedter Weg 3 bezogen. Inzwischen geht uns auch nur noch selten ein Klient verloren, der den Umzug nicht mitbekommen hat und vor der alten Praxistür wartet. Zum Glück sind es ja nur ein paar Schritte!
Jetzt möchte Ann-Marlene natürlich auch das Doch Noch TV Publikum einmal virtuell herumführen.
Und allen, die sich irgendwann einmal im echten Leben hier einfinden werden, sei gesagt: Es gibt nun auch die häufig erwähnte Klingel an der Tür!

Mehr Beiträge

Stärkung der Manneskraft – Der Beckenboden

Fast jeder kennt das Frauen-Thema “Beckenboden trainieren” nach der Schwangerschaft. Erst Monate schwer tragen, unter größter Anstrengung gebären und dann noch trainieren

Die unpassende Frau

Tja, manche Dinge sind passend, andere tatsächlich eher unpassend – aber, was genau ist eine unpassende Frau? Das ist genau die Frage,

“Unwiderstehlich” – ein erotischer Tipp

Wer noch nach einer erotischen Sommerlektüre sucht, hat sie jetzt vielleicht gefunden. In “Unwiderstehlich” schildert die Autorin, Naomi Noah, Sexgeschichten aus dem Alltag,

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.