Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Die neue Praxis

Facebook
Twitter
LinkedIn

Seit einigen Monaten hat Ann-Marlene nun ihre neue Praxis im Lokstedter Weg 3 bezogen. Inzwischen geht uns auch nur noch selten ein Klient verloren, der den Umzug nicht mitbekommen hat und vor der alten Praxistür wartet. Zum Glück sind es ja nur ein paar Schritte!
Jetzt möchte Ann-Marlene natürlich auch das Doch Noch TV Publikum einmal virtuell herumführen.
Und allen, die sich irgendwann einmal im echten Leben hier einfinden werden, sei gesagt: Es gibt nun auch die häufig erwähnte Klingel an der Tür!

Mehr Beiträge

Zu Gast in der NDR Talk Show

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der 677. Ausgabe ihrer NDR Talkshow Ann-Marlene. Für junge Menschen ist es heute nicht leicht, eine normale, gesunde Sexualität zu entwickeln – zu groß ist das Angebot und die Präsenz dieses Themas.

Deutschlandradio: “Viele spüren einfach nichts!”

Die Jugendlichen heute wüssten zwar ganz viel und hätten schon viel gesehen, aber wie der eigene Körper funktioniert und wie man Erregung und Lust empfindet, das sei ihnen nicht klar, sagt die Sexologin Ann-Marlene Henning. Sie hat deshalb ein etwas anderes Aufklärungsbuch geschrieben.

Die Kurve der Frau

Wie Ihr seht, hat es Doch-Noch geklappt, einen geeigneten Beitrag für diesen Donnerstag zu drehen. Ann-Marlene kann sich wieder einigermaßen konzentrieren und

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden