Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Frauengold – das Theaterstück

Facebook
Twitter
LinkedIn

Ann-Marlene macht Theater! Was im Rahmen einer Laien-Theater-Truppe begann, ist inzwischen zu einem echten Theaterstück mit Regisseurin, etc. gewachsen.”Frauengold” wird jetzt am Freitag, den 08.04 um 20:00 Uhr und am Sonntag, den 10.04. um 18:00Uhr im Marstall in Ahrensburg aufgeführt.

Hier im Blog führt Ann-Marlene virtuelle Interviews mit einigen Figuren aus dem Theaterstück, die aus verschiedenen Epochen stammen.
Worum es bei “Frauengold” geht? Na, worum wohl?!

Freut Euch auf einen längeren, aber auch kurzweiligen und lustigen Sonderbeitrag …

Mehr Beiträge

Die Vulva Teil 2: Behaltet Eure Schamlippen wie sie sind!

Schon der erste Beitrag, in dem Ann-Marlene eine berührende Mail einer jungen Frau vortrug, hat sehr großes Interesse hervorgerufen und auch für einige Kommentare und Emails an uns gesorgt. Das freut uns sehr, weiter so!

Onanie Oh, Onana

Ist die Selbstbefriedigung, auch Onanie genannt, nun gut oder nicht? Fallen einem dabei z.B. die Haare aus, oder verbraucht und verschwendet man

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden