Die unpassende Frau

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tja, manche Dinge sind passend, andere tatsächlich eher unpassend – aber, was genau ist eine unpassende Frau?

Das ist genau die Frage, die sich Ann-Marlene auch gestellt hat, als sie so bezeichnet wurde. Da hat doch jemand behauptet, Ann-Marlene wäre “unpassend” weil sie … Seht Euch einfach den Beitrag an. Ich (Felix) sage: Schwachsinn, Ann-Marlene, Du bist so was von passend – auch wenn Du … (Beitrag schauen).

Wir würden uns freuen Eure Meinung dazu zu hören. Aber bitte keine Unpassende 😉

Mehr Beiträge

Noch mehr Erregung (2.Teil)

Unser Thema “Erregung” scheint tatsächlich erregt zu haben! Wir wurden gebeten, dieses Thema weiter zu behandeln – was wir hier sofort und auch gerne tun.

Der erste Kuss

Heute geht es um den ersten Kuss und nicht um das erste Mal. Warum nicht das erste Mal? Weil eben “erster Kuss” meist vor dem “ersten Mal” stattfindet,

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden