Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.
Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Viele Stellungen = guter Sex?

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ann-Marlene sucht auf der Straße nach einer Antwort auf die Frage, ob die Anzahl der Stellungen mit der Qualität des Sexes zusammenhängt. Bringt viel wirklich immer viel, oder ist weniger oft mehr?

Mehr Beiträge

Radio Fritz – Blue Moon: Sprechstunden

Der Blue Moon tauchte ab in die zwischenmenschlichen Intimzonen: Sex, Liebe, Beziehungen und Fragen, die ihr bisher niemandem stellen wolltet:

Der “Sex Night Talk”

Heute geht es mal um Werbung in eigener Sache. Da fragte sich Ann-Marlene doch tatsächlich: “Ist das OK?” Ja, das ist OK.

Die Praxis bleibt voraussichtlich bis Mai 2022 geschlossen.

Bis dahin nehme ich mir auf ärztlichen Rat hin die Zeit, mich von meiner Corona-Infektion zu erholen.

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden