Dauerbrenner

Das Original-3000 Jahre alt

Da ich mit Hummeln im Hintern gesegnet bin, gibt es inzwischen einige Projekte, mit denen ich in Serie gegangen bin: Der Sexologie-Video Blog DOCH NOCH TV  sowie meine Doku-Fernsehserie „Make Love – Liebe machen kann man lernen“ und EIS.de -HEISSKALT INFORMIERT!
lagern inzwischen im Zündstofflager.
Echte Dauerbrenner sind meine Co-Produktionen mit Vagisan sowie der Vlog und der Podcast mit RND.

RND-Podcasts & Vlogs

RND-Podcasts & Vlogs

Die Podcast-Reihe „Corona und die Liebe“ entstand wie nebenbei: Die Mädels vom RND und ich hatten nämlich schon lange, Vlogs gedreht, mit denen wir aber noch nicht ‚on‘ waren, als die Seuche global ging und alles auf ‚Stopp‘ gesetzt hat – so auch unsere Premiere der Vlogs. Eine der RND’lerinnen, Carolin Burchhard, schickte mir dann auf einem Waldspaziergang mit ihrem Hund, per WhatsApp die Frage, warum wohl gerade Klopapier dermaßen reißenden Absatz fand. Es war ganz zu Beginn des Shutdowns (meine Antwort verbirgt sich in Folge 4 des Podcast). Der Erklärungsansatz sorgte nicht nur in der Redaktion für großes Amüsement und führte zum Entschluss bei allen, einen neuen Podcast zu beginnen – auch eine wachsende Zahl von Zuhörer*innen zeigten danach, wie viele offenbar das Bedürfnis hatten (und haben), sich mit dem Thema Liebe in Zeiten von Corona zu befassen.

Und nun!?😉 Die Fortsetzung ist schon da – ganz ohne Virus und mit anderen Schwerpunkten, nämlich denen aus den bereits gedrehten Vlogs. Bei den kurzen und knackigen Aufklärungsvideos im Vlog, bot sich ein vertiefender Podcast geradezu an.

Ach, komm!

Ach, komm! - Der Sex-Vlog

Ach, komm! - Der Podcast

Corona und die Liebe - Der Podcast

Vagisan

Bei einigen war die Verwunderung groß, als ich auf einmal für ein Pharmaunternehmen im TV-Spot zu sehen war. Mails erreichten mich, in denen stand, dass ich für Geld wohl alles täte. Dem ist mitnichten so, denn ich empfehle absolut nur, was ich wirklich für gut befinde. Bereits seit Jahren fordere ich meinen Klientinnen auf, bei Scheidentrockenheit die beworbene Creme auszuprobieren, also auch schon vor der Zusammenarbeit mit Vagisan©.

Ich stehe hinter dem Produkt und habe selbst gute Erfahrungen damit gemacht. Außerdem sehe ich bei allen Projekten mit Vagisan© die Chance, ein Tabuthema ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen: Scheidentrockenheit in und/oder nach den Wechseljahren. Daher auch die zusätzlichen Vlogs in dieser Schublade, in denen ich über diese besonderen Jahre „mit dem Wechsel“ spreche und wertvolle Informationen liefere. Für alle Frauen, die Ähnliches erleben oder erlebt haben wie ich, wenn sich die Hormone ändern, kann diese Creme eine echte Erleichterung sein.

Das große Vagisan Interview
TV-Spot & Online-Beiträge

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden