Vagisan

Bei einigen war die Verwunderung groß, als ich auf einmal für ein Pharmaunternehmen im TV-Spot zu sehen war. Mails erreichten mich, in denen stand, dass ich für Geld wohl alles täte. Dem ist mitnichten so, denn ich empfehle absolut nur, was ich wirklich für gut befinde. Bereits seit Jahren fordere ich meinen Klientinnen auf, bei Scheidentrockenheit die beworbene Creme auszuprobieren, also auch schon vor der Zusammenarbeit mit Vagisan©.

Ich stehe hinter dem Produkt und habe selbst gute Erfahrungen damit gemacht. Außerdem sehe ich bei allen Projekten mit Vagisan© die Chance, ein Tabuthema ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen: Scheidentrockenheit in und/oder nach den Wechseljahren. Daher auch die zusätzlichen Vlogs in dieser Schublade, in denen ich über diese besonderen Jahre „mit dem Wechsel“ spreche und wertvolle Informationen liefere. Für alle Frauen, die Ähnliches erleben oder erlebt haben wie ich, wenn sich die Hormone ändern, kann diese Creme eine echte Erleichterung sein.

Das große Vagisan Interview
TV-Spot & Online-Beiträge

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bald ist es wieder soweit.
Das Fest der Liebe naht .
Hier das passende Spiel für die Festtage.
Bestelle noch bis zum
18. Dezember, und Du erhältst Dein Kartenspiel
noch rechtzeitig bis Heiligabend.
DOCH! DOCH! DOCH!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden